FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon lapen » 13.05.09 @ 11:11

pius.f hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Dress Code? Wurde vor einiger Zeit mal diskutiert

pro s ganze stadion in wiiss


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon bluesoul » 13.05.09 @ 11:15

lapen hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Dress Code? Wurde vor einiger Zeit mal diskutiert

pro s ganze stadion in wiiss



Macht, was ihr wollt, ich komme in weiss!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Ussersihl » 13.05.09 @ 11:28

lapen hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Dress Code? Wurde vor einiger Zeit mal diskutiert

pro s ganze stadion in wiiss

Word, dass hat schon einmal Glück gebracht, wieso sollte es dieses Mal nicht funktionieren. Aber auch Pro Generallaufruf wie dazumals (über FCZ-Homepage, etc.)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Roger Kundert » 13.05.09 @ 11:37

bluesoul hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Dress Code? Wurde vor einiger Zeit mal diskutiert

pro s ganze stadion in wiiss



Macht, was ihr wollt, ich komme in weiss!


Wir auch. Bin aber trotzdem dafür, dass es von den richtigen Leuten kommunizert wird. Götter und ä so...

EIN GANZES STADION IN WEISS gegen die Basler Läckerli rot-blau-Kacke

und sollte es wirklich noch nicht klappen, dann gegen GC umgekehrt
EIN GANZES STADION IN BLAU

Blau und wiis sind oisi Farbe, sind wiä B......

Benutzeravatar
fczzsc
Beiträge: 72
Registriert: 18.11.02 @ 4:20
Wohnort: Hong Kong

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon fczzsc » 13.05.09 @ 12:15

17.5.2009, 94. Spielminute, Eric Hassli trifft zum 4:3

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/17508033

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 11freunde » 13.05.09 @ 12:21

Bisel ist unser Angstgegener und wir haben diese Saison nie gegen Bisel gewinnen können.
Denke mit einem 1:1, können wir zufrieden sein und den Meisterschaft in den letzten 2 Spiele
sichern.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Will » 13.05.09 @ 12:46

auch wenn wir diese saison noch nicht gegen die bisler gewinnen konnten, wird es am sonntag zeit dafür, die verfassung spricht für uns.
Eine kompakte manschaftsleistung wird es richten.
gegen die baslen den titel zu hohlen, wer hätte dies anfangs saison gedacht.

es wird schwer, sehr schwer, doch möglich ist es und ich glaube ganz daran!!!

es chribelet
mir wänd "hüt" de Sieg
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 772 Gäste