Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1466
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Kobayashi » 04.05.09 @ 15:16

Djuric angeblich unter Beobachtung von Roma und Milan. Ablösesumme wird um 3.5 Mio Euro gehandelt. Rom hat sich angeblich beim Agenten des Spielers bereits informiert.
Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/roma/?ac ... izia=10481
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3964
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Z » 04.05.09 @ 15:19

''ischöppäschosummärpausäoderwas''

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1466
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Kobayashi » 04.05.09 @ 15:25

"werseitdänndas?"
Die Meldung bezieht sich auf einen möglichen Transfer im Sommer, wann hier im Forum erstmals Panik verbreitet wird, ist eigentlich irrelevant...
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6560
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.09 @ 15:35

Kobayashi hat geschrieben:Djuric angeblich unter Beobachtung von Roma und Milan. Ablösesumme wird um 3.5 Mio Euro gehandelt. Rom hat sich angeblich beim Agenten des Spielers bereits informiert.
Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/roma/?ac ... izia=10481


Sollte da was dran sein und ernsthaft werden wird es wohl nach einem "allfälligen" Gewinn der Meisterschaft schwer werden Djuric zu behalten.

Nach meiner Meinung ist er einer der Eckpfeiler im erfolgreichen FCZ-Spiel. Besonders sein Laufpensum und sein Pressing sind Weltklasse von Zürich!!
Da uns ja mit grosser Wahrscheindlichkeit Abdi im Sommer verlässt wäre es sehr fahrlässig ihn ebenfalls ziehen zu lassen.
Vor allem sollte Djuric seine Leistungen zuerst eine weitere Saison ohne Verletzung bestätigen.
Dann kann man weitersehen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 9361
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 04.05.09 @ 15:37

letzten samsag auf der schützi hat er mich/uns einmal mehr überzeugt:
newton ben katanha zum fcz!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5946
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon 1896_ » 04.05.09 @ 15:38

Libanese Blonde hat geschrieben:letzten samsag auf der schützi hat er mich/uns einmal mehr überzeugt:
newton ben katanha zum fcz!


Dann bräuchten wir noch einen "Vereins-Coiffeur"...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.06 @ 2:24

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Cowboy » 04.05.09 @ 16:13

1896_ hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:letzten samsag auf der schützi hat er mich/uns einmal mehr überzeugt:
newton ben katanha zum fcz!


Dann bräuchten wir noch einen "Vereins-Coiffeur"...


Genau. Der geht ja gar nicht mit dieser Frisur...

Nenei, wenn einen Stürmer aus der Dosenbach, dann Dante Adrian Senger vom FC Locarno! 12 Tore in 15 Einsätzen. Und das beim zweitletzten der Liga.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 9361
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 04.05.09 @ 16:52

Cowboy hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:letzten samsag auf der schützi hat er mich/uns einmal mehr überzeugt:
newton ben katanha zum fcz!


Dann bräuchten wir noch einen "Vereins-Coiffeur"...


Genau. Der geht ja gar nicht mit dieser Frisur...

Nenei, wenn einen Stürmer aus der Dosenbach, dann Dante Adrian Senger vom FC Locarno! 12 Tore in 15 Einsätzen. Und das beim zweitletzten der Liga.

habt ihr beiden schon mal den film "supercop" mit terence hill gesehen? das ist der wenn er die farbe rot sieht, verschwinden sowohl seine superkräfte als auch der nullblick.
mit newton ben ist das das selbe, nur natürlich auf seine frisur bezogen und nicht auf die farbe, komprendre?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Gha_Züri, Thommy, Vapor, yellow und 225 Gäste