Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ


Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Besserwisser » 05.05.09 @ 12:16

Meiner Meinung nach mal wieder ein guter Transfer. Ein polyvalenter Spieler der für zusätzliche Optionen sorgt, gerade auch hinblicklich der bevorstehenden Abgänge im Sommer.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon 1896_ » 05.05.09 @ 12:32

Besserwisser hat geschrieben:Meiner Meinung nach mal wieder ein guter Transfer. Ein polyvalenter Spieler der für zusätzliche Optionen sorgt, gerade auch hinblicklich der bevorstehenden Abgänge im Sommer.


Was für "bevorstehende Abgänge"?

Chikhaoui geht kaum, Djuric wohl auch nicht...
Abdi hat vor kurzer Zeit "erzählt" er erfülle seinen Vertrag, aber ob das stimmt?!
Nikci wird auch nicht gehen..?!

Aber sicherlich ein guter, junger Spieler!

Милан Гајиц Добродошли!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 05.05.09 @ 12:35

1896_ hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Meiner Meinung nach mal wieder ein guter Transfer. Ein polyvalenter Spieler der für zusätzliche Optionen sorgt, gerade auch hinblicklich der bevorstehenden Abgänge im Sommer.


Was für "bevorstehende Abgänge"?

Chikhaoui geht kaum, Djuric wohl auch nicht...
Abdi hat vor kurzer Zeit "erzählt" er erfülle seinen Vertrag, aber ob das stimmt?!
Nikci wird auch nicht gehen..?!

Aber sicherlich ein guter, junger Spieler!

Милан Гајиц Добродошли!


Margairaz wird wohl wieder verreisen, auch Abdi wird m.M. nach zu 90% ins Ausland wechseln leider, daher kein schlechter Transfer, wobei er mir ausser gegen dem Riesen-Tor gegen uns nie sonderlich aufgefallen ist. Der einzige Luzerner den ich wirklich sehr gerne bei uns gesehen hätte, wäre Paiva...der junge ist ne Granate.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Shorunmu » 05.05.09 @ 12:35

Grasvernichter hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=310


Guter Transfer. Passt mit seiner Spielweise zum FCZ und ist massgeblich am Aufschwung der Luzerner beteiligt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Dini Mueter » 05.05.09 @ 12:37

Milan Gajic also, hmm. Sicherlich smart, einen polyvalenten Mittelfeldspieler zu holen, vor allem weil wir in erster Linie dort Abgänge (Abdi, Margairaz, evtl. Tico) zu "befürchten"haben. Andererseits wünschte ich mir einen zusätzlichen Verteidiger. Auch wenn wir dahingehend einige Junge in der Warteschlaufe haben; erstklassige Optionen haben wir bei mehr als einem Ausfall (Stahel) leider nicht.

Was anderes: Wie siehts eigentlich mit der Rückkehr von Gashi und Thiesson aus Bellinzona aus?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Shorunmu » 05.05.09 @ 12:41

Dini Mueter hat geschrieben:Milan Gajic also, hmm. Sicherlich smart, einen polyvalenten Mittelfeldspieler zu holen, vor allem weil wir in erster Linie dort Abgänge (Abdi, Margairaz, evtl. Tico) zu "befürchten"haben. Andererseits wünschte ich mir einen zusätzlichen Verteidiger. Auch wenn wir dahingehend einige Junge in der Warteschlaufe haben; erstklassige Optionen haben wir bei mehr als einem Ausfall (Stahel) leider nicht.

Was anderes: Wie siehts eigentlich mit der Rückkehr von Gashi und Thiesson aus Bellinzona aus?


Sollte nicht Thiesson als Ersatz für Stucki zur neuen Saison zurückkommen? Gashi weiss ich nicht, könnte für Djuric kommen, falls dessen Kapitel Schweiz im Sommer fertig ist.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 816 Gäste