Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Bartholomeus » 05.05.09 @ 13:28

Gajic hat mich vorallem im Cup-Halbfinal gegen Sion überzeugt. Denke der kommt nicht schlecht.


Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.06 @ 2:24

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Cowboy » 05.05.09 @ 13:31

Margairaz wird wohl wieder verreisen, auch Abdi wird m.M. nach zu 90% ins Ausland wechseln leider, daher kein schlechter Transfer, wobei er mir ausser gegen dem Riesen-Tor gegen uns nie sonderlich aufgefallen ist. Der einzige Luzerner den ich wirklich sehr gerne bei uns gesehen hätte, wäre Paiva...der junge ist ne Granate.....[/quote]

Mit Abdis Abgang ist allerdings zu rechnen. Bezüglich Margairaz hat sich Bickel anscheinend letzte Woche so geäussert, dass man ihn unbedingt behalten möchte und "daran arbeitet", ihn von Osasuna zu übernehmen. Ob`s klappt wird man sehen. Wird wohl auch davon abhängen, ob Osasuna den Klassenerhalt schafft oder nicht.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 05.05.09 @ 13:35

Werden ja sehen wie sich Gajic gegen uns so anstellt im nächsten Spiel gegen Luzern, soll gefälligst 1-2 Eigentore fabrizieren will er nöchste Saison in der CL Spielen ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Bartholomeus » 05.05.09 @ 13:38

devante hat geschrieben:Werden ja sehen wie sich Gajic gegen uns so anstellt im nächsten Spiel gegen Luzern, soll gefälligst 1-2 Eigentore fabrizieren will er nöchste Saison in der CL Spielen ;)
aha! deswegen hat man ihn schon jetzt verpflichtet. clever, clever. ;-)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.09 @ 13:43

devante hat geschrieben:Werden ja sehen wie sich Gajic gegen uns so anstellt im nächsten Spiel gegen Luzern, soll gefälligst 1-2 Eigentore fabrizieren will er nöchste Saison in der CL Spielen ;)


Mit angezogener Handbremse spielen reicht auch :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Pieder » 05.05.09 @ 14:31

Libanese Blonde hat geschrieben:
Genau. Der geht ja gar nicht mit dieser Frisur...

Nenei, wenn einen Stürmer aus der Dosenbach, dann Dante Adrian Senger vom FC Locarno! 12 Tore in 15 Einsätzen. Und das beim zweitletzten der Liga.

habt ihr beiden schon mal den film "supercop" mit terence hill gesehen? das ist der wenn er die farbe rot sieht, verschwinden sowohl seine superkräfte als auch der nullblick.
mit newton ben ist das das selbe, nur natürlich auf seine frisur bezogen und nicht auf die farbe, komprendre?
[/quote]

Da gibt's in der Bibel eine noch passendere Geschichte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Samson_(Bibel)

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon nurZ » 05.05.09 @ 14:37

Gemäss Meinungen im FCL-Forum war das der blödestmögliche Moment um diesen Transfer zu kommunizieren. Aber der FCZ hatte es ja schon auf seiner Homepage getan ;-), darum mussten die Lu nachziehen.
Dann wie üblich die gleichen Sprüche: Judas, danke und tschüss. Immerhin kein negatives Wort über Zürich.
Die blauweissen Stadtklubfans respektieren sich untereinander ein Milli-mü mehr. Oder hat das nur damit zu tun, dass beide in unterschiedlichen Sphären spielen (Meister-Abstieg?) Oh..sorry will für Samstag nichts verschreien. Jungs, gänd alles, än Sieg muess ane!!!!
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chirüz, eifachöppis, Gian, Infant, Kollegah, marado, s'Efeu, vergani, Wini und 654 Gäste