Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.11.09 @ 19:18

LiAM hat geschrieben:was geht eigentlich mit mario eggimann - war der nicht auch mal bei uns im gespräch? wäre der mario eine option? hat immerhin noch nie bei uns gespielt ;)


wohl eher nicht.der verdient bei hannover 96 etwa 1,7 mio. franken pro jahr.
und damit rund 200'000 mehr als streller,frei und vonlanthen (die bestbezahlten fussballer hier in der schweiz).

ausser hannover will ihn ausleihen. er ist ja alles andere als ein stammspieler.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Fczbabo, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker, yellow und 710 Gäste