Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon yellow » 01.11.09 @ 16:52

Istvan a kiraly hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Wirft nicht das beste Licht auf einen IV, wenn sein Team hoffnungslos Tabellenletzter ist.


Und da habe ich doch tatsächlich geglaubt, dass Fussball ein Mannschaftssport sei. Und dass auch die Führungscrew und viele andere Mosaiksteinchen für ein gutes Gesamtbild wichtig seien. Dank dir weiss ich jetzt aber, dass eigentlich alles vom IV abhängig ist.


Ist ja nur eine der wichtigsten Positionen im Team. wenn du auf Nostalgie stehst, der Nef und der Blerim wären sicher auch nicht unbezahlbar. Mir geht es in erster Linie darum keine ehemaligen Spieler zurückzuholen. Du arbeitest doch auch nicht zweimal im selben Betrieb.?


Ich denke einfach, dass von Bergen einen grossen Beitrag zu unseren ersten beiden Titelgewinnen geleistet hat. Und schon rein vom Alter her ist von Bergen allemal eine bessere Wahl als z.B. Patrick Müller.
Grundsätzlich hast du nicht unbedingt Unrecht. Es gibt diverse Spieler, die ich nicht mehr im FCZ-Dress sehen möchte. Trotzdem, es gibt durchaus auch Beispiele, die zeigen, dass eine Rückkehr für alle Beteiligten ein Erfolg sein kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 01.11.09 @ 16:55

von bergen zurück holen? hm...er würde dann also zusammen mit barmettler die iv bilden. ich weiss nicht so recht. diese spielertypen sind mir dann doch zu ähnlich, sprich schnell und wirblig, ich möchte lieber einen körperlich präsenteren spieler. der nachfolger von hannu muss ein leitwolf sein. trotz seinem alter werfe ich jetzt einfach mal hyypiä in die runde, aber der ist wohl schlicht unbezahlbar. gibt's bei den finnen nicht noch einen dritten dieses kalibers?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon gelbeseite » 01.11.09 @ 17:58

Istvan a kiraly hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Von Bergen war einer meiner Lieblingsspieler. Würde ihn wirklich gerne wieder in unseren Reihen sehen. Und wenn sein Vertrag tatsächlich 2010 ausläuft, dann wäre er ja auch ablösefrei zu haben - somit wäre dann die Lohndifferenz zu Hertha nicht zu gross.
Hoffe mal, dass sein Berater nicht Lamberti heisst.


Ist etwa gleich überschätzt wie Margairaz. Bitte keine Spieler zurückholen. Weg ist weg.
Will nicht mehr lesen müssen: "Den würde ich gerne WIEDER bei uns sehen."


Ich denke du tust ihm ein wenig unrecht. Wenn ich bedenken habe, dann eher weil auch SVBs uns mit seinem Abgang damals im Schilf stehen liess. Trotzdem darfst du den Unterschied zwischen der BuLi und der SüperLig nicht unterschätzen. Auch ein Raffael ist bei Herta "nur" Mittelmass, bei uns würde er immernoch Tore und Assists am Laufmeter fabrizieren.
Selbst ein Huggel oder Streller, die in der BuLi keine Stricke zerrissen, sind zweifellos tragende Kräfte bei Basel.

Bei Margairaz ist jedem klar dass er ausser Form ist. Vielleicht ist er mental nicht bereit. Aber er hat das Zeug eine Schlüsselfigur für den FCZ zu sein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon LiAM » 01.11.09 @ 18:39

was geht eigentlich mit mario eggimann - war der nicht auch mal bei uns im gespräch? wäre der mario eine option? hat immerhin noch nie bei uns gespielt ;)
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.11.09 @ 19:18

LiAM hat geschrieben:was geht eigentlich mit mario eggimann - war der nicht auch mal bei uns im gespräch? wäre der mario eine option? hat immerhin noch nie bei uns gespielt ;)


wohl eher nicht.der verdient bei hannover 96 etwa 1,7 mio. franken pro jahr.
und damit rund 200'000 mehr als streller,frei und vonlanthen (die bestbezahlten fussballer hier in der schweiz).

ausser hannover will ihn ausleihen. er ist ja alles andere als ein stammspieler.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 843 Gäste