Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon DonRafael14 » 01.10.09 @ 12:51

was erlauben abdi? meiner meinung nach sollte der junge erstmal wieder leistung zeigen. in dieser saison hatte er nicht 1 gutes spiel. dann noch spiele wie in witikon als er 90 minuten die "trötzli und mötzli-phase" hatte. als er ganz offensichtlich die hände verwarf wenn die teamkollegen ihn nicht anspielten. und wer seinen manager kennt, weiss genau, dass es ihm nur um den eigenen geldbeutel und niemals um das wohl des spielers geht. zudem leiden die beiden an grössenwahn. welcher europäische verein aus einer grossen liga würde den abdi ausgabe herbst 2009 verpflichten? zumal er zu den langsamen spielern beim FCZ gehört. er ist träge geworden und seit er keine stehenden bälle mehr schiesst, macht der FCZ mehr tore auf stehende bälle. und wenn sogar fredy bickel öffentlich (der immer hinter abdi stand) über den spieler beschert, dann hat der junge einiges falsch gemacht. ein weiteres kapitel in sachen, wie macht ein spielerberater einen spieler kaputt! doch abdi hätte die freie wahl, darum tut er mir auch nicht leid.. es ist eine verdammt peinliche sitte geworden, wenn ein spieler unzufrieden ist zu den medien zu rennen (oder gar eine persönliche pressekonferenz einzuberufen) früher macht man die faust im sack und gab im training so gummi, dass der trainer gar nicht um dich herumgekommen wäre. sittenverfall par excellence! und wie er gestern mit dem team mit dem lätsch im gesicht den sieg feierte, grenzte schon an grosse arroganz. diese einzelsportler-mentalität muss aufhören!
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ



Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.10.09 @ 15:54

DonRafael14 hat geschrieben:was erlauben abdi? meiner meinung nach sollte der junge erstmal wieder leistung zeigen. in dieser saison hatte er nicht 1 gutes spiel. dann noch spiele wie in witikon als er 90 minuten die "trötzli und mötzli-phase" hatte. als er ganz offensichtlich die hände verwarf wenn die teamkollegen ihn nicht anspielten. und wer seinen manager kennt, weiss genau, dass es ihm nur um den eigenen geldbeutel und niemals um das wohl des spielers geht. zudem leiden die beiden an grössenwahn. welcher europäische verein aus einer grossen liga würde den abdi ausgabe herbst 2009 verpflichten? zumal er zu den langsamen spielern beim FCZ gehört. er ist träge geworden und seit er keine stehenden bälle mehr schiesst, macht der FCZ mehr tore auf stehende bälle. und wenn sogar fredy bickel öffentlich (der immer hinter abdi stand) über den spieler beschert, dann hat der junge einiges falsch gemacht. ein weiteres kapitel in sachen, wie macht ein spielerberater einen spieler kaputt! doch abdi hätte die freie wahl, darum tut er mir auch nicht leid.. es ist eine verdammt peinliche sitte geworden, wenn ein spieler unzufrieden ist zu den medien zu rennen (oder gar eine persönliche pressekonferenz einzuberufen) früher macht man die faust im sack und gab im training so gummi, dass der trainer gar nicht um dich herumgekommen wäre. sittenverfall par excellence! und wie er gestern mit dem team mit dem lätsch im gesicht den sieg feierte, grenzte schon an grosse arroganz. diese einzelsportler-mentalität muss aufhören!

lustig, dass das einer schreibt, der ein raffael-avatar hat.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Dini Mueter » 01.10.09 @ 15:58

Jure Jerkovic hat geschrieben:danke rsab. aber im moment spielen weder xavier noch almen wie ein fussballgott. leider. vielleicht heute abend?

Hä!

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Hopper Stopper » 01.10.09 @ 20:52

Abdis Berater bestätigt den Wechsel
Dino Lamberti, der Berater von Mittelfeldspieler Almen Abdi (l.), hat gegenüber italienischem Medien bestätigt, dass sein Schützling im Juni 2010 den FC Zürich in Richtung Udinese verlassen wird. Abdi kam beim grossen Coup des FCZ im Mailänder San Siro nicht zum Einsatz.

Quelle: Tages Anzeiger
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Sandman » 01.10.09 @ 22:13

Hopper Stopper hat geschrieben:Abdis Berater bestätigt den Wechsel
Dino Lamberti, der Berater von Mittelfeldspieler Almen Abdi (l.), hat gegenüber italienischem Medien bestätigt, dass sein Schützling im Juni 2010 den FC Zürich in Richtung Udinese verlassen wird. Abdi kam beim grossen Coup des FCZ im Mailänder San Siro nicht zum Einsatz.

Quelle: Tages Anzeiger


So so. Die Meldung vom FCZ vor ein paar Tagen war also korrekt.

Ich frage mich immer mehr, was die peinliche PK vom "Wir-Duo" eigentlich sollte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 02.10.09 @ 7:32

Hopper Stopper hat geschrieben:Abdis Berater bestätigt den Wechsel
Dino Lamberti, der Berater von Mittelfeldspieler Almen Abdi (l.), hat gegenüber italienischem Medien bestätigt, dass sein Schützling im Juni 2010 den FC Zürich in Richtung Udinese verlassen wird. Abdi kam beim grossen Coup des FCZ im Mailänder San Siro nicht zum Einsatz.

Quelle: Tages Anzeiger

jetzt aber wirklich "und tschüss, almend"!
letzter einsatz für den fcz gegen locarno und dann soll er sich selber fit halten...

p.s.: nach mittwoch denke ich, dass einige italienische clubs auf leoni, djuric und gajic scharf sein werden...zudem denke ich auch, dass nun öfters scouts an unseren spielen zugegen sind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon blanco » 04.10.09 @ 12:33

riot666 hat geschrieben:
Hopper Stopper hat geschrieben:Abdis Berater bestätigt den Wechsel
Dino Lamberti, der Berater von Mittelfeldspieler Almen Abdi (l.), hat gegenüber italienischem Medien bestätigt, dass sein Schützling im Juni 2010 den FC Zürich in Richtung Udinese verlassen wird. Abdi kam beim grossen Coup des FCZ im Mailänder San Siro nicht zum Einsatz.

Quelle: Tages Anzeiger

jetzt aber wirklich "und tschüss, almend"!
letzter einsatz für den fcz gegen locarno und dann soll er sich selber fit halten...

p.s.: nach mittwoch denke ich, dass einige italienische clubs auf leoni, djuric und gajic scharf sein werden...zudem denke ich auch, dass nun öfters scouts an unseren spielen zugegen sind.



Kann mir aber gut vorstellen, das Gajic heute nur Ersatz ist.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], spitzkicker, vergani und 1189 Gäste