Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon CaseyK » 29.09.09 @ 23:02

piiiZH hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:genau klein und fein brauchen wir im Sturm nicht...gross und bullig...einer der Bälle runterholt, halten kann und gegen die meist grossen IV's bestehen kann in der Luft....


Also ich hätte nichts gegen einen Knipser...


Hat zwar ein Tor erzielt, aber so viel ich noch weiss auch ein paar gute Chancen ausgelassen. Daher würde ich ihn nicht gerade als Knipser bezeichnen

@Brad_Pete
War bzw. ist er nicht ein Mittelfeldspieler?
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)


Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Brad_Pete » 30.09.09 @ 8:21

CaseyK hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:genau klein und fein brauchen wir im Sturm nicht...gross und bullig...einer der Bälle runterholt, halten kann und gegen die meist grossen IV's bestehen kann in der Luft....


Also ich hätte nichts gegen einen Knipser...


Hat zwar ein Tor erzielt, aber so viel ich noch weiss auch ein paar gute Chancen ausgelassen. Daher würde ich ihn nicht gerade als Knipser bezeichnen

@Brad_Pete
War bzw. ist er nicht ein Mittelfeldspieler?


keine Ahnung...weiter oben heisst es Stürmer..daher...und im Mittelfeld haben wir momentan sicher am wenigsten Bedarf an Zuzügen
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Shorunmu » 30.09.09 @ 12:14

yellow hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Der FCZ hat Abdi im letzten Sommer nicht ziehen lassen und ihn mit dem Versprechen bei Laune gehalten, dieses Jahr keine Steine mehr in den Weg zu legen.

Und was macht der FCZ? Man kommuniziert die Udinese-Angebote als lächerlich, verunsichert damit den Spieler, verhängt plötzlich einen Transferstopp und stösst damit Abdi vor den Kopf. Schlussendlich hat der FCZ sein Versprechen nicht gehalten.

Ich will eigentlich keine der beiden Parteien in Schutz nehmen. Aber ich persönlich kann Abdi verstehen. Und ich bin mir sicher, dass ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen ist, er aber nötig war, um sich wieder gut zu konzentrieren.


Konzentrieren auf was? Spiele mit der U21 oder dass er sich nicht verletzt? Was solls, Lamberti hat ja offensichtlich das Denken für Abdi übernommen. Er wird ihm schon sagen, auf was er sich zu konzentrieren hat.

PS. Wie hoch war das Angebot von Udinese? Immerhin der Club, der uns schon den Inler für 1,5 Mio 'gestohlen' hat und sich in nicht so ferner Zukunft mit dem Weiterverkauf eine goldene Nase verdienen wird und mit ihm ein gewisser Pferdeschwanz - ach ich könnte kotzen!



Alles Gute Almen Abdi. Vielen Dank für deine zum Teil grossartigen Leistungen!

Wie der FCZ Almen demontiert sitmmt mich ziemlich nachdenklich. Warum hat man ihn nicht schon im Sommer verkauft. Wir holten JVL und Margairaz und in der Verteidigung wurde nichts gemacht.

Wir spielen scheisse und der beschissenste von allen, Margairaz, kommt immer zum Zug. Anstatt mal da anzusetzen, demontiert man einen Klub-Helden. Hallo?!? Der Junge ist Natispieler hat 3 CH-Titel geholt, der gehört ins Ausland. BC soll mal die Klappe halten und die zweideutigen Sprüche über Abdi sein lassen. 2 Jahre bei uns und ein Titel. Schön und gut, aber Abdi wird ewig ein FCZler sein.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon rsab » 30.09.09 @ 12:34

Shorunmu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Der FCZ hat Abdi im letzten Sommer nicht ziehen lassen und ihn mit dem Versprechen bei Laune gehalten, dieses Jahr keine Steine mehr in den Weg zu legen.

Und was macht der FCZ? Man kommuniziert die Udinese-Angebote als lächerlich, verunsichert damit den Spieler, verhängt plötzlich einen Transferstopp und stösst damit Abdi vor den Kopf. Schlussendlich hat der FCZ sein Versprechen nicht gehalten.

Ich will eigentlich keine der beiden Parteien in Schutz nehmen. Aber ich persönlich kann Abdi verstehen. Und ich bin mir sicher, dass ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen ist, er aber nötig war, um sich wieder gut zu konzentrieren.


Konzentrieren auf was? Spiele mit der U21 oder dass er sich nicht verletzt? Was solls, Lamberti hat ja offensichtlich das Denken für Abdi übernommen. Er wird ihm schon sagen, auf was er sich zu konzentrieren hat.

PS. Wie hoch war das Angebot von Udinese? Immerhin der Club, der uns schon den Inler für 1,5 Mio 'gestohlen' hat und sich in nicht so ferner Zukunft mit dem Weiterverkauf eine goldene Nase verdienen wird und mit ihm ein gewisser Pferdeschwanz - ach ich könnte kotzen!



Alles Gute Almen Abdi. Vielen Dank für deine zum Teil grossartigen Leistungen!

Wie der FCZ Almen demontiert sitmmt mich ziemlich nachdenklich. Warum hat man ihn nicht schon im Sommer verkauft. Wir holten JVL und Margairaz und in der Verteidigung wurde nichts gemacht.

Wir spielen scheisse und der beschissenste von allen, Margairaz, kommt immer zum Zug. Anstatt mal da anzusetzen, demontiert man einen Klub-Helden. Hallo?!? Der Junge ist Natispieler hat 3 CH-Titel geholt, der gehört ins Ausland. BC soll mal die Klappe halten und die zweideutigen Sprüche über Abdi sein lassen. 2 Jahre bei uns und ein Titel. Schön und gut, aber Abdi wird ewig ein FCZler sein.


auch margairaz ist ein gott, schon vergessen?

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.09.09 @ 17:06

danke rsab. aber im moment spielen weder xavier noch almen wie ein fussballgott. leider. vielleicht heute abend?

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon yellow » 30.09.09 @ 19:01

Shorunmu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Der FCZ hat Abdi im letzten Sommer nicht ziehen lassen und ihn mit dem Versprechen bei Laune gehalten, dieses Jahr keine Steine mehr in den Weg zu legen.

Und was macht der FCZ? Man kommuniziert die Udinese-Angebote als lächerlich, verunsichert damit den Spieler, verhängt plötzlich einen Transferstopp und stösst damit Abdi vor den Kopf. Schlussendlich hat der FCZ sein Versprechen nicht gehalten.

Ich will eigentlich keine der beiden Parteien in Schutz nehmen. Aber ich persönlich kann Abdi verstehen. Und ich bin mir sicher, dass ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen ist, er aber nötig war, um sich wieder gut zu konzentrieren.


Konzentrieren auf was? Spiele mit der U21 oder dass er sich nicht verletzt? Was solls, Lamberti hat ja offensichtlich das Denken für Abdi übernommen. Er wird ihm schon sagen, auf was er sich zu konzentrieren hat.

PS. Wie hoch war das Angebot von Udinese? Immerhin der Club, der uns schon den Inler für 1,5 Mio 'gestohlen' hat und sich in nicht so ferner Zukunft mit dem Weiterverkauf eine goldene Nase verdienen wird und mit ihm ein gewisser Pferdeschwanz - ach ich könnte kotzen!



Alles Gute Almen Abdi. Vielen Dank für deine zum Teil grossartigen Leistungen!

Wie der FCZ Almen demontiert sitmmt mich ziemlich nachdenklich. Warum hat man ihn nicht schon im Sommer verkauft. Wir holten JVL und Margairaz und in der Verteidigung wurde nichts gemacht.

Wir spielen scheisse und der beschissenste von allen, Margairaz, kommt immer zum Zug. Anstatt mal da anzusetzen, demontiert man einen Klub-Helden. Hallo?!? Der Junge ist Natispieler hat 3 CH-Titel geholt, der gehört ins Ausland. BC soll mal die Klappe halten und die zweideutigen Sprüche über Abdi sein lassen. 2 Jahre bei uns und ein Titel. Schön und gut, aber Abdi wird ewig ein FCZler sein.


Ich wiederhole mich: Gab es im Sommer ein konkretes Angebot von Udinese? Wie hoch war es? Als (manchmal blauäugiger) FCZ-Fan tendiere ich dazu, den Leuten zu glauben, die beim FCZ bleiben. Mein Zorn richtet sich auch nicht unbedingt gegen Abdi, sondern gegen einen gewissen Herrn Lamberti, der es offensichtlich darauf abgesehen hat, den FCZ die Arbeit verrichten zu lassen und nachher gross zu kassieren. Zuerst die frommen Sprüche, nachher die unerfreulichen nakten Tatsachen. Schon mehrfach erlebt. Bin mal gespannt, was es mit den anderen Lamberti-Spielern in unserem Kader läuft.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

simOnius
Beiträge: 72
Registriert: 04.12.06 @ 12:25

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon simOnius » 01.10.09 @ 10:27

Jungs, vergesst bitte nicht was dieser Almen Abdi für den FCZ geleistet hat. 15 Jahre lang! Wen die Schuld an diesem Ende trifft, bleibt wohl für immer offen. Unschön ist es aber für alle Beteiligten und ich finds wirklich traurig Abdi so sehen zu müssen (wie z.B. gestern nach dem Spiel)... So sollte kein Spieler des FCZs abtreten müssen, der uns 2x zum Meistertitel geführt hat...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 444 Gäste