Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13197
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon King » 29.09.09 @ 11:58

Also ich spinne den Faden mal weiter, gehen wir von der folgenden Situation aus.

Weg:
- Abdi
- Djuric
- Phönsi
- Tico

Neu:
- Gashi zurück
- Kollar zurück

Falls Margairaz auch noch abspringt wäre mein Traumtransfer Keisuke Honda, jedoch wohl sehr kleine Chance den Venlo abzuknüpfen würde wohl eher noch eine Liga höher wechseln oder sonst Sung-Yueng Ki.
DM wäre mit Silä, Gajic, Kollar, Büchel und Tarchini gut besetzt
Gashi und Xavier sollten im OM auch reichen vor allem könnte wohl auch ein JVL diese Position übernehmen im Notfall.
JVL, Nikci, Schönbi, Vasquez für die Flügel.
Es braucht in der Verteidigung wohl einen neuen Chef ausser Rochat kann das übernehmen würde heissen ein linker Verteidiger muss her welchen ich je nach Zielsetzung mit Yuto Nagatomo (höhere Ziele) oder einem Junior besetzen würde.
Dazu braucht es noch einen Stürmer.
That's it.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Spider_78
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.09 @ 17:34

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Spider_78 » 29.09.09 @ 12:37

Finde es selber nicht all zu schlim das Abdi gaht. Mich hatte er nie wirklich überzeugt! Fragte mich auch wieseo er immer die Freistösse treten durfte, die waren ja wirklich grässlich. Sage nur dazu Spieler kommen und gehen. So ist der Fussball. Denke auch nicht wirklich, das Abdi grosse Chancen wird haben in UDINESE. Aber die Saisonkarte auf der Tribühne hat er ja auf sicher. ;-)
Bin dafür, das wieder einmal gute junge gesucht werden. Auch ein Koch gehört für mich auf das Feld und nicht auf die Bank.
Stahel spielt glaube ich in letzter Zeit zuviel seiner Hompage rum, darum die absoluten beschissenen Leistungen in letzter Zeit.
Auch Mehmedi hätte mal eine Chance verdient, viel weniger als jetzt kann im Sturm nicht laufen.
Ich denke es muss einfach sein, das einpaar gehen, das wieder ruhe einkehrt im Team.
Bin dafür Junge zu verpflichten und ein erfahrener für das Mittelfeld.

PS: Cesar ist glaube ich auch bald von HERTHA zu haben
PPS: Ist meine Meinung zu Abdi

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 29.09.09 @ 12:39

King hat geschrieben:würde heissen ein linker Verteidiger muss her welchen ich je nach Zielsetzung mit Yuto Nagatomo (höhere Ziele) oder einem Junior besetzen würde.

bin der meinung man sollte vorerst mal mit rodriguez pröbeln.
woher stammt eigentlich deine sympathie gegenüber asiatischen fussballspielern? hab mir schon spiele von b-nationalteams wie vietnam, thailand oder auch nepal angeschaut, welche zwar noch witzig aber fussballerisch weniger interessant waren.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19368
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 29.09.09 @ 12:41

Libanese Blonde hat geschrieben:
King hat geschrieben:würde heissen ein linker Verteidiger muss her welchen ich je nach Zielsetzung mit Yuto Nagatomo (höhere Ziele) oder einem Junior besetzen würde.

bin der meinung man sollte vorerst mal mit rodriguez pröbeln.
woher stammt eigentlich deine sympathie gegenüber asiatischen fussballspielern? hab mir schon spiele von b-nationalteams wie vietnam, thailand oder auch nepal angeschaut, welche zwar noch witzig aber fussballerisch weniger interessant waren.


auch klar pro rodriguez! schlechter als lampi kann der auf links nicht sein, hat ja zudem eine gute vorbereitung bestritten.

zum thema sturm: Innocent soll spätestens ende saison zurückkommen......der hat ein enormes potential wie es scheint
BORGHETTI

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon xavier89 » 29.09.09 @ 13:14

Spider_78 hat geschrieben:Finde es selber nicht all zu schlim das Abdi gaht. Mich hatte er nie wirklich überzeugt! Fragte mich auch wieseo er immer die Freistösse treten durfte, die waren ja wirklich grässlich. Sage nur dazu Spieler kommen und gehen. So ist der Fussball. Denke auch nicht wirklich, das Abdi grosse Chancen wird haben in UDINESE. Aber die Saisonkarte auf der Tribühne hat er ja auf sicher. ;-)
Bin dafür, das wieder einmal gute junge gesucht werden. Auch ein Koch gehört für mich auf das Feld und nicht auf die Bank.
Stahel spielt glaube ich in letzter Zeit zuviel seiner Hompage rum, darum die absoluten beschissenen Leistungen in letzter Zeit.
Auch Mehmedi hätte mal eine Chance verdient, viel weniger als jetzt kann im Sturm nicht laufen.
Ich denke es muss einfach sein, das einpaar gehen, das wieder ruhe einkehrt im Team.
Bin dafür Junge zu verpflichten und ein erfahrener für das Mittelfeld.

PS: Cesar ist glaube ich auch bald von HERTHA zu haben
PPS: Ist meine Meinung zu Abdi


Finde deine Aussage einfach nur respektlos, aber ich akzeptiere deine Meinung! Klar bin ich mit dem Verhalten von Abdi auch nicht einverstanden, aber er hat erheblichen Anteil am letzen Meistertitel gehabt und er ist nicht umsonst Axpo Player of the Year geworden. Wir haben dem Almen schon einiges zu verdanken, doch in letzter Zeit ist er mit seinen Gedanken irgendwo anders!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13197
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon King » 29.09.09 @ 13:17

Libanese Blonde hat geschrieben:
King hat geschrieben:würde heissen ein linker Verteidiger muss her welchen ich je nach Zielsetzung mit Yuto Nagatomo (höhere Ziele) oder einem Junior besetzen würde.

bin der meinung man sollte vorerst mal mit rodriguez pröbeln.
woher stammt eigentlich deine sympathie gegenüber asiatischen fussballspielern? hab mir schon spiele von b-nationalteams wie vietnam, thailand oder auch nepal angeschaut, welche zwar noch witzig aber fussballerisch weniger interessant waren.


Grundsätzlich halt von meinen Reisen, jedoch kannst du die koreanische und die japanische Liga nicht mit Vietnam und Thailand vergleichen.

Es gibt im fernen Osten ein paar ganz geile Spieler welche sich in Europa gut durchsetzen könnten, die Schweiz ist ein gutes Sprungbrett für Europa und ein Ort wo sich die meisten Spieler wohlfühlen, von dem her würde es perfekt passen! Zudem kommen zusätzliche Merchandisingeinnahmen dazu, du kannst in Tokyo so ziemlich alles kaufen von den Vereinen in welchen die Japaner spielen, zudem würde es ein paar Touris in den Letzi bringen und somit zumindest auf der OT wohl ein tightes Update an Frauen geben ;-)
Konban wa, o genki desu ka, anata to kouryuu wo mochitai desu und ein bisschen später watashi no kokoro wa anata no mono desu ;-)

P.S. Pröblen mit Rodi klingt gut.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Spider_78
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.09 @ 17:34

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Spider_78 » 29.09.09 @ 13:33

xavier89 hat geschrieben:
Spider_78 hat geschrieben:Finde es selber nicht all zu schlim das Abdi gaht. Mich hatte er nie wirklich überzeugt! Fragte mich auch wieseo er immer die Freistösse treten durfte, die waren ja wirklich grässlich. Sage nur dazu Spieler kommen und gehen. So ist der Fussball. Denke auch nicht wirklich, das Abdi grosse Chancen wird haben in UDINESE. Aber die Saisonkarte auf der Tribühne hat er ja auf sicher. ;-)
Bin dafür, das wieder einmal gute junge gesucht werden. Auch ein Koch gehört für mich auf das Feld und nicht auf die Bank.
Stahel spielt glaube ich in letzter Zeit zuviel seiner Hompage rum, darum die absoluten beschissenen Leistungen in letzter Zeit.
Auch Mehmedi hätte mal eine Chance verdient, viel weniger als jetzt kann im Sturm nicht laufen.
Ich denke es muss einfach sein, das einpaar gehen, das wieder ruhe einkehrt im Team.
Bin dafür Junge zu verpflichten und ein erfahrener für das Mittelfeld.

PS: Cesar ist glaube ich auch bald von HERTHA zu haben
PPS: Ist meine Meinung zu Abdi


Finde deine Aussage einfach nur respektlos, aber ich akzeptiere deine Meinung! Klar bin ich mit dem Verhalten von Abdi auch nicht einverstanden, aber er hat erheblichen Anteil am letzen Meistertitel gehabt und er ist nicht umsonst Axpo Player of the Year geworden. Wir haben dem Almen schon einiges zu verdanken, doch in letzter Zeit ist er mit seinen Gedanken irgendwo anders!


Kann es verstehen, das es respektlos rüberkommt, ich bin einfach der Meinung, das Abdi keines wegs die Klasse eines Blerim oder Gökhan hatte oder je erreichen wird. Jedoch total Super Leaug tauglich ist, jedoch nie Seria A tauglich. Denke da nur an David Pallas, der hat es ja auch überall versucht und wo spielt er jetzt, beim FC Langenthal. Bin der Meinung, Abdi hätte versuchen müssen ein besseren dotierten Vertrag bei Züri zu kriegen und zufrieden sein.
Klar kann ihm eimal total den Knoten aufgehen. Aber hat einfach nicht das gleiche potential, wie ein Johann noch hat, dem ich ohnes weiteres ein Stammplatz in der Serie A zu trauen würde. Und die begründung, wegen Transfersachen im Kopf, weiss ja nicht, wenn man dan so schlecht spielt wwie in letzter Zeit dann ist man zuwenig Profi um ein Stammplatz in der Serie A zu kriegen. Aber du hast schon auch recht, Abdi hatte letzte Saison eine sehr gute Saison gespielt, jedoch finde ich ist er an seinen Limiten angekommen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“