Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon porrropoopooo.. » 28.09.09 @ 16:21

Mandingo hat geschrieben:Der FCZ hat gepokert, und verloren...so kanns auch mal gehen. Abhaken und weitermachen. Geht deswegen keine Welt unter.



Naja sagt man so schnell wen man CL spielt... also ich hätte lieber die 5 mio. eingestrichen.....wieder ein spieler weg der fast kein stutz bringt.


Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon FCZÜRICH07 » 28.09.09 @ 16:22

Ich bin mir da gar nicht so sicher, wer verloren hat. Mann Bedenke, wie viel wird jetzt Abdi noch eingesetzt. Wenig Spielpraxis, keine WM Teilnahme. Frust bei Abdi sowie beim FCZ. Ich kann es nicht Nachvollziehen, das man keine vernünftige Lösung gefunden hat.Für mich gibt es zwei verlierer! Leider!!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon King » 28.09.09 @ 16:25

george weah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
george weah hat geschrieben:habs auch grad gelesen....ein weiterer junior, welcher uns in ewiger dankbarkeit verlässt......

dino lamberti im muul...


Kann man nicht ganz vergleichen, Abdi wollte diesen Sommer gehen, der FCZ war mit der Ablösesumme nicht zufrieden, Abdi hat sich verletzt für Udinese also kein Grund vorhanden die Ablösesumme zu erhöhen.
Der FCZ macht Druck auf Abdi, der weigert sich den Vertrag unter solchen Umständen zu unterschreiben und macht einen Deal mit Udinese, irgendwie nachvollziehbar.

Dzemaili war da schon eine ganz andere Stufe!




stimme dir zu maximo lider, gepokert und verloren. doch irgendwie bleibt mir trotzdem ein fader beigeschmack. mag sein, dass ich nach der verletzung von
abdi eine verlängerung erwartet hatte, so aus liebe zum verein oder so was....wahrscheinlich hab ich grad geträumt


wenn wir noch ein bisschen träumen und spekulieren wollen könnte es auch so sein, dass eine Verlängerung vielleicht zu Stande gekommen wäre, wenn die Rahmenbedingungen für alle Parteien korrekt waren.
Was wäre wenn der FCZ einen 3-4 Jahresvertrag aufsetzen wollte oder ein Vertrag mit 12 Mio Ablösesumme etc. würde ich als Abdi auch nicht unterschrieben, die Fakten kennen wir nicht, weil per SMS jeweils nur die Shopöffnungszeiten gesendet werden als mal ein paar wichtige News ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Zappa » 28.09.09 @ 16:33

Ist irgendwie schon krass oder pervers. Abdi spielte seit 15 Jahren beim FCZ und durchlief sämtliche Juniorenabteilungen. Jetzt kassiert man lediglich eine Ausbildungsentschädigung von 400'000 Franken. Irgendwie haben sind die Bisler in dieser Hinsicht wesentlich geschickter. Die holen da einiges mehr heraus.
Ich würde ihn für die Championsleague -Spiele nicht mehr aufbieten.

ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon ascla » 28.09.09 @ 16:38

stimme dir zu maximo lider, gepokert und verloren. doch irgendwie bleibt mir trotzdem ein fader beigeschmack. mag sein, dass ich nach der verletzung von
abdi eine verlängerung erwartet hatte, so aus liebe zum verein oder so was....wahrscheinlich hab ich grad geträumt[/quote]

wenn wir noch ein bisschen träumen und spekulieren wollen könnte es auch so sein, dass eine Verlängerung vielleicht zu Stande gekommen wäre, wenn die Rahmenbedingungen für alle Parteien korrekt waren.
Was wäre wenn der FCZ einen 3-4 Jahresvertrag aufsetzen wollte oder ein Vertrag mit 12 Mio Ablösesumme etc. würde ich als Abdi auch nicht unterschrieben, die Fakten kennen wir nicht, weil per SMS jeweils nur die Shopöffnungszeiten gesendet werden als mal ein paar wichtige News ;-)[/quote]

Genau, jetzt kann man nur spekulieren, was wirklich abgelaufen ist.
Habe da noch eine weitere Theorie:

Möglich ist auch das Lamberti im Sommer den Udinese-Verantwortlichen vorgeschlagen hat, sie sollen eine tiefe Ablösesumme stellen die der FCZ nicht akzeptieren wird,
dann können sie den Abdi nächste Saison umsonst haben?! (BTW, diese Saison ist Udinese im MF schon recht gut besetzt....nächste Saison ev. Inler-Abgang?)

Neben den beiden Verlierern FCZ und Abdi, haben wir den SuperMilionen-Gewinner Lamberti!
Scheiss Lamberti im Muul!
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon KING_ZHSK » 28.09.09 @ 16:47

Wieso zum Teufel hat man ihn nicht für 5 mio im Sommer verkauft? und das Geld sinnvoll wieder investiert (Verteidiger z.B.) oder sein vertrag vor zwei jahren verlängert? immer bis zum letzten augenblick pokern, und dann verlieren (gibt leider genügend beispiele)? das kann es ja nicht sein.
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Zappa » 28.09.09 @ 16:50

Möglich ist auch das Lamberti im Sommer den Udinese-Verantwortlichen vorgeschlagen hat, sie sollen eine tiefe Ablösesumme stellen die der FCZ nicht akzeptieren wird,
dann können sie den Abdi nächste Saison umsonst haben?! (BTW, diese Saison ist Udinese im MF schon recht gut besetzt....nächste Saison ev. Inler-Abgang?)
Neben den beiden Verlierern FCZ und Abdi, haben wir den SuperMilionen-Gewinner Lamberti!
Scheiss Lamberti im Muul!


Lamberti's Agentur heisst übrigens fairplayagency ;-) Und er hat noch Schönbächler, Rodriguez, die ehemaligen FCZ'ler César, und Raffael unter Vertrag.
http://www.fairplayagency.com


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 672 Gäste