Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Mido » 28.09.09 @ 16:05

Der FCZ hat gepokert, und verloren...so kanns auch mal gehen. Abhaken und weitermachen. Geht deswegen keine Welt unter.


Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Heinz_Durrer » 28.09.09 @ 16:06

In diesem Fall aber verständlich dass Margairaz die Spielpraxis und somit den Vorzug vor Abdi erhält, oder seh ich das falsch?
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon FCZ-my life » 28.09.09 @ 16:07

..."wenigstens" erhält der FCZ noch die Prozente, bei weiteren Verkäufen (alles was nach Udine kommt).... - schade, dass es so kommen musste...

edit: mal schau'n wies aussieht mit Nati und WM, abgesehen vom FCZ... da hat sich Abdi wohl leider auch verpokert.
F C Z - my very first LOVE

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon rasheed » 28.09.09 @ 16:10

einfachtoll...passt alles zusammen!!! dann soll sich der ABDI jetzt mal gefölligst am riemen reissen und wieder mal etwas bieten, er hat jetzt was er wollte!!!!

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon sub » 28.09.09 @ 16:10

Scheisse wegen Abdi aber irgendwie abzusehen.

Zur Diskussion um unsere Talente... Verstehe nicht ganz weshalb hier einige den Schönbächler immer und immer wieder fordern. Talent hat er sicher aber in den letzten U21 Spielen hat er mich eigentlich nie überzeugt. Würde mal mit Buff pröbeln. Rodriguez m.E. ebenfalls immer sehr überzeugend in der U21! Ein weiteres Rätsel für mich, weshalb Mehmedi nie spielt. Drmic könnte auch mal ne Chance kriegen, jetzt wo uns die Stürmer ausgehen.
Dä chunnt no!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Charlie Brown » 28.09.09 @ 16:11

Mehmedi muss spielen. Jetzt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
george weah
Beiträge: 53
Registriert: 06.05.04 @ 13:58

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon george weah » 28.09.09 @ 16:18

King hat geschrieben:
george weah hat geschrieben:habs auch grad gelesen....ein weiterer junior, welcher uns in ewiger dankbarkeit verlässt......

dino lamberti im muul...


Kann man nicht ganz vergleichen, Abdi wollte diesen Sommer gehen, der FCZ war mit der Ablösesumme nicht zufrieden, Abdi hat sich verletzt für Udinese also kein Grund vorhanden die Ablösesumme zu erhöhen.
Der FCZ macht Druck auf Abdi, der weigert sich den Vertrag unter solchen Umständen zu unterschreiben und macht einen Deal mit Udinese, irgendwie nachvollziehbar.

Dzemaili war da schon eine ganz andere Stufe!




stimme dir zu maximo lider, gepokert und verloren. doch irgendwie bleibt mir trotzdem ein fader beigeschmack. mag sein, dass ich nach der verletzung von
abdi eine verlängerung erwartet hatte, so aus liebe zum verein oder so was....wahrscheinlich hab ich grad geträumt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 638 Gäste

cron