Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon C.D.M. » 28.09.09 @ 15:50

Abdi verlässt den FCZ per Ende Saison definitiv..... ablösefrei!!!!

Q: fcz.ch
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
george weah
Beiträge: 53
Registriert: 06.05.04 @ 13:58

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon george weah » 28.09.09 @ 15:54

[quote="C.D.M."]Abdi verlässt den FCZ per Ende Saison definitiv..... ablösefrei!!!!

Q: fcz.ch[/quote]


habs auch grad gelesen....ein weiterer junior, welcher uns in ewiger dankbarkeit verlässt......

dino lamberti im muul...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon King » 28.09.09 @ 15:58

george weah hat geschrieben:habs auch grad gelesen....ein weiterer junior, welcher uns in ewiger dankbarkeit verlässt......

dino lamberti im muul...


Kann man nicht ganz vergleichen, Abdi wollte diesen Sommer gehen, der FCZ war mit der Ablösesumme nicht zufrieden, Abdi hat sich verletzt für Udinese also kein Grund vorhanden die Ablösesumme zu erhöhen.
Der FCZ macht Druck auf Abdi, der weigert sich den Vertrag unter solchen Umständen zu unterschreiben und macht einen Deal mit Udinese, irgendwie nachvollziehbar.

Dzemaili war da schon eine ganz andere Stufe!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Dieter » 28.09.09 @ 16:02

King hat geschrieben:
george weah hat geschrieben:habs auch grad gelesen....ein weiterer junior, welcher uns in ewiger dankbarkeit verlässt......

dino lamberti im muul...


Kann man nicht ganz vergleichen, Abdi wollte diesen Sommer gehen, der FCZ war mit der Ablösesumme nicht zufrieden, Abdi hat sich verletzt für Udinese also kein Grund vorhanden die Ablösesumme zu erhöhen.
Der FCZ macht Druck auf Abdi, der weigert sich den Vertrag unter solchen Umständen zu unterschreiben und macht einen Deal mit Udinese, irgendwie nachvollziehbar.

Dzemaili war da schon eine ganz andere Stufe!



sehe ich genau so... war einfach nur Dummheit von seiten des vereins. man hätte ihn gehen lassen sollen im Sommer

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Mido » 28.09.09 @ 16:05

Der FCZ hat gepokert, und verloren...so kanns auch mal gehen. Abhaken und weitermachen. Geht deswegen keine Welt unter.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Heinz_Durrer » 28.09.09 @ 16:06

In diesem Fall aber verständlich dass Margairaz die Spielpraxis und somit den Vorzug vor Abdi erhält, oder seh ich das falsch?
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon FCZ-my life » 28.09.09 @ 16:07

..."wenigstens" erhält der FCZ noch die Prozente, bei weiteren Verkäufen (alles was nach Udine kommt).... - schade, dass es so kommen musste...

edit: mal schau'n wies aussieht mit Nati und WM, abgesehen vom FCZ... da hat sich Abdi wohl leider auch verpokert.
F C Z - my very first LOVE


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 823 Gäste