Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 28.09.09 @ 9:40

ich finde bickel super, aber dass er gestern dem beni gesagt hat, er sehe gar keinen handlungsbedarf, stimmt mich doch eher skeptisch. meiner meinung nach sollte man wirklich noch einen spieler holen, um hasslis absenz zu kompensieren. ich glaube zwar nicht, dass irgend ein super-league-spieler zu uns wechselt, aber in der challenge-league sollte sich doch wirklich ein paar möglichkeiten finden lassen!?
natürlich hoffe ich, dass meine "ängste" unbegründet sind und uns bickel mit irgend einer wendung (z.b. dass yassine plötzlich aufläuft) überraschen wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 28.09.09 @ 9:43

riot666 hat geschrieben:ich glaube zwar nicht, dass irgend ein super-league-spieler zu uns wechselt, aber in der challenge-league sollte sich doch wirklich ein paar möglichkeiten finden lassen!?

sie müssen nicht mal suchen, sie besitzen ja schon einen:
i-i-i-innocent!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 28.09.09 @ 9:48

Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich glaube zwar nicht, dass irgend ein super-league-spieler zu uns wechselt, aber in der challenge-league sollte sich doch wirklich ein paar möglichkeiten finden lassen!?

sie müssen nicht mal suchen, sie besitzen ja schon einen:
i-i-i-innocent!

kann man ihn den einfach so zurück holen trotz leihgeschäft? und kann man den denn auch einfach noch nachmelden für die cl? bin hier eben nicht auf dem laufenden...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 28.09.09 @ 10:32

riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich glaube zwar nicht, dass irgend ein super-league-spieler zu uns wechselt, aber in der challenge-league sollte sich doch wirklich ein paar möglichkeiten finden lassen!?

sie müssen nicht mal suchen, sie besitzen ja schon einen:
i-i-i-innocent!

kann man ihn den einfach so zurück holen trotz leihgeschäft? und kann man den denn auch einfach noch nachmelden für die cl? bin hier eben nicht auf dem laufenden...


habe ich mich gestern auch gefragt, könnte man den inno (oder silvio) überhaupt vorzeitig zurückholen?
BORGHETTI

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon mayimbe » 28.09.09 @ 10:59

Ist wohl anzunehmen, dass solche Leihgeschäfte vertraglich fetsgehalten werden, und Winti den Inno im Moment auch recht gut brauchen kann (Rainer Bieli in Ehren ... ;-)
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13214
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon King » 28.09.09 @ 11:39

Zurückholen oder nicht, eines vorweg die Champions League wird mit den Spielern gespielt welche vor der Gruppenphase gemeldet wurden. Man könnte also noch so ein Topstürmer holen für die Champions League ist dieser nicht spielberechtigt, gilt auch für einen Verteidiger.

Also wenn jemand geholt wird, dann nur für die Meisterschaft oder Cup.

Ich denke Bickel hat recht, wir sollten mit dem Kader spielen welches wir haben, im Winter soll die grosse Ausverkaufsparty stattfinden und ich hoffe es gibt eine richtig grosse und somit kann bereits für die nächste Saison geplant werden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 28.09.09 @ 11:42

King hat geschrieben:Zurückholen oder nicht, eines vorweg die Champions League wird mit den Spielern gespielt welche vor der Gruppenphase gemeldet wurden. Man könnte also noch so ein Topstürmer holen für die Champions League ist dieser nicht spielberechtigt, gilt auch für einen Verteidiger.

Also wenn jemand geholt wird, dann nur für die Meisterschaft oder Cup.

Ich denke Bickel hat recht, wir sollten mit dem Kader spielen welches wir haben, im Winter soll die grosse Ausverkaufsparty stattfinden und ich hoffe es gibt eine richtig grosse und somit kann bereits für die nächste Saison geplant werden.

das habe ich eben nicht gewusst und somit macht die aussage von bickel - dass er eben keinen handlungsbedarf sieht - durchaus sinn.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, spitzkicker, vergani, Zürirulez und 763 Gäste