Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon lowerman » 30.08.09 @ 20:12

Vielleicht wäre Remo Meyer (vereinslos) noch ein Thema, kann in der Verteidigung alles spielen. Kein Spitzenmann, aber für die Breite tauglich.

Zambrella wär auch noch vereinslos, der wär aber eher fürs DM.


Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Suedkurvler » 30.08.09 @ 20:16

lowerman hat geschrieben:Vielleicht wäre Remo Meyer (vereinslos) noch ein Thema, kann in der Verteidigung alles spielen. Kein Spitzenmann, aber für die Breite tauglich.

Zambrella wär auch noch vereinslos, der wär aber eher fürs DM.


Was bringen uns Leute, die verienslos sind und ohne Spielpraxis da stehen? Da spielen wir lieber mit Barmettler. Ich hoffe, der kann bald wieder mittun...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon bluesoul » 31.08.09 @ 16:45

Sind noch alle da? Eric, Fönsi, Abdi und Djuric? Noch ein paar Stunden, dann können wir beruhigt schlafen.

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Soccerlove » 31.08.09 @ 17:06

bluesoul hat geschrieben:Sind noch alle da? Eric, Fönsi, Abdi und Djuric? Noch ein paar Stunden, dann können wir beruhigt schlafen.


Leoni? Guatelli? Vasquez? Okonkwo? Wer hätte nicht alles wechseln sollen aber nun scheinen sie doch alle zu bleiben.

Wir hören uns dann im Januar wieder wenn die CL vorbei ist, YB 20 Punkte Vorsprung hat und die Witikoner in den 1/4 Final ziehen. Ok ok, ein wenig Schwarzmalerei darf doch sein ;-)


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Spike » 31.08.09 @ 23:00

Noch eine Stunde bis Transferschluss!
Bitte jetzt keine bösen , last minute-kommunizierten Überraschungen mehr...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon CaseyK » 01.09.09 @ 7:37

Überstanden??? Oléé Oléé??
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 658 Gäste