Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Doktor_Schmucki » 27.08.09 @ 15:14

trellez hat geschrieben:
Z hat geschrieben:müller? ok er mag zwar reggae und seine freunde rauchen bestimmt mal einen joint, aber hey jungs er war bei GCN und BASEL.....


ja und..?
Solange uns ein Spieler weiterbringt, ist es mir persönlich egal, ob er vor zig Jahren einmal bei GC, Basel oder sonst wo gespielt hat, oder sonst in einer Funktion angestellt war (ok.; Es gibt auch bei mir Grenzen. Einen Streller, Huggel, Frei, Varela, etc. möchte ich persönlich auch nicht beim FCZ sehen...).

Als Innenverteidiger muss man ja auch nicht schnell zu Fuss sein. Unser Messias Julian F. war bei uns auch nicht mehr der Schnellste. Das Stellungsspiel ist wichtig, und dies sollte der Müller immer noch beherrschen.


Das sehe ich ehrlich gesagt anders, denn auch wenn Pescu nicht der schnellste war, hatten wir den Steve der einen ziemlichen zacken hinlegen konnte. Mit Hannu und einem Müller hilft auch gutes Stellungsspiel nichts mehr, ausser die Abwehr spielt so weit hinten, dass wir kaum mehr raus kommen. Dazu kommt auch der nicht immer ganz auf der Höhe stehende Linienrichter, der bspw. eine Offsideposition nicht als solche taxiert und dann ist weder Hannu noch Müller in der Lage einem schnellen Spieler zu folgen. Daher glaube ich auch nicht dass Müller uns wirklich was bringt.....ausser vielleicht ein Loch in der Gehaltskasse und aufmüpfige Spieler die nicht verstehen, weshalb ein Müller soviel mehr verdienen soll

Nichts desto trotz bräuchten wir schon lange einen weiteren Innenverteidiger, nicht erst seit dieser Saison....nur hatten wir bisher einfach nicht ganz so viel verletzungs"pech" wie Ende letzter und zu Beginn dieser Saison....

Und ich mag den Müller einfach auch nicht...:-)


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Z » 27.08.09 @ 15:21

FILIPESCU und MÜLLER zu vergleichen gleicht einer majestätsbeleidigung!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 27.08.09 @ 15:24

Mandingo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ist der vonbergen nicht mal als überzählig betitelt worden bei hertha? nur so eine idee...

der ist -nach langem pröbeln- stammspieler bei hertha.

ich glaub in der sommerpause oder kurz danach wurde hier drin eben geschrieben, dass er nicht wirkich zum einsatz kommt. in dem fall hat sich das erledigt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 27.08.09 @ 15:28

naja, mit der baldigen rückkehr von barmettler hätten wir immerhin noch eine alternative in der IV die ja nicht sooo schlecht funktioniert hat bisher.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 27.08.09 @ 15:43

Doktor_Schmucki hat geschrieben:Und ich mag den Müller einfach auch nicht...:-)

müller war in seiner zeit bei gc der bestbezahlte spieler der ch-liga (öpä 30'000 stutz im monät). fuhr dennoch einen 15jährigen golf und lebte zusammen mit seiner jugendfreundin (nachwievor mit ihr verheiratet) in einer 2 1/2-zimmerwohnung in wipkingen. mir war er nur schon aufgrund dieser tatsachen sympathisch.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon wettskandal » 27.08.09 @ 15:45

devante hat geschrieben:naja, mit der baldigen rückkehr von barmettler hätten wir immerhin noch eine alternative in der IV die ja nicht sooo schlecht funktioniert hat bisher.


Barmettler (und auch Lampi) sehe ich auch nicht als schlechte Spieler. Beide haben gute Spiele gemacht. Barmetller sowieso.
Gajic kann auch IV spielen, ich weis als AV war er shlecht, aber als IV ist er gut.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon 11freunde » 27.08.09 @ 15:51


Dzemaili soll in Turin bleiben, wenn er es sich dort verspielt hat, ist er halt auf der Bank interessiert mich einen Dreck. Dzemaili holen nur wenn er dafür zahlt oder zumindest gratis spielt.


WORD!

Nach seiner Aussage über die Super League, sehe ich keinen Grund ihn zurück zu holen. Die Serie B ist seiner Meinung nach ja soviel besser, also soll er sich dort behaupten!

lasst uns doch den Dzemaili bei seinem nächsten Besuch wieder in der Pause feiern...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon und 883 Gäste