Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
frenchconnection13
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.08 @ 17:34

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon frenchconnection13 » 27.08.09 @ 14:47

von bergen ist jetzt Stamm. und masilea ist wirklich unnötig wenn er schon im laufenden wettbewerb gespielt hat, nicht gesehen sorry. demfall emil johansson! und Stürmer wäre Mphela geil oder Boakye oder PAiva. aber am geilsten wenn auch schwierig: Rosenberg!
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 27.08.09 @ 14:59

masilea hat einen scheissnamen, ansonsten weiss ich nix über den, aber wenn er nicht international spielen kann: DAI MASILEA

ansonsten bleibt da wohl nur noch Eg(g)imann.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon trellez » 27.08.09 @ 15:05

Z hat geschrieben:müller? ok er mag zwar reggae und seine freunde rauchen bestimmt mal einen joint, aber hey jungs er war bei GCN und BASEL.....


ja und..?
Solange uns ein Spieler weiterbringt, ist es mir persönlich egal, ob er vor zig Jahren einmal bei GC, Basel oder sonst wo gespielt hat, oder sonst in einer Funktion angestellt war (ok.; Es gibt auch bei mir Grenzen. Einen Streller, Huggel, Frei, Varela, etc. möchte ich persönlich auch nicht beim FCZ sehen...).

Als Innenverteidiger muss man ja auch nicht schnell zu Fuss sein. Unser Messias Julian F. war bei uns auch nicht mehr der Schnellste. Das Stellungsspiel ist wichtig, und dies sollte der Müller immer noch beherrschen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Doktor_Schmucki » 27.08.09 @ 15:14

trellez hat geschrieben:
Z hat geschrieben:müller? ok er mag zwar reggae und seine freunde rauchen bestimmt mal einen joint, aber hey jungs er war bei GCN und BASEL.....


ja und..?
Solange uns ein Spieler weiterbringt, ist es mir persönlich egal, ob er vor zig Jahren einmal bei GC, Basel oder sonst wo gespielt hat, oder sonst in einer Funktion angestellt war (ok.; Es gibt auch bei mir Grenzen. Einen Streller, Huggel, Frei, Varela, etc. möchte ich persönlich auch nicht beim FCZ sehen...).

Als Innenverteidiger muss man ja auch nicht schnell zu Fuss sein. Unser Messias Julian F. war bei uns auch nicht mehr der Schnellste. Das Stellungsspiel ist wichtig, und dies sollte der Müller immer noch beherrschen.


Das sehe ich ehrlich gesagt anders, denn auch wenn Pescu nicht der schnellste war, hatten wir den Steve der einen ziemlichen zacken hinlegen konnte. Mit Hannu und einem Müller hilft auch gutes Stellungsspiel nichts mehr, ausser die Abwehr spielt so weit hinten, dass wir kaum mehr raus kommen. Dazu kommt auch der nicht immer ganz auf der Höhe stehende Linienrichter, der bspw. eine Offsideposition nicht als solche taxiert und dann ist weder Hannu noch Müller in der Lage einem schnellen Spieler zu folgen. Daher glaube ich auch nicht dass Müller uns wirklich was bringt.....ausser vielleicht ein Loch in der Gehaltskasse und aufmüpfige Spieler die nicht verstehen, weshalb ein Müller soviel mehr verdienen soll

Nichts desto trotz bräuchten wir schon lange einen weiteren Innenverteidiger, nicht erst seit dieser Saison....nur hatten wir bisher einfach nicht ganz so viel verletzungs"pech" wie Ende letzter und zu Beginn dieser Saison....

Und ich mag den Müller einfach auch nicht...:-)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Z » 27.08.09 @ 15:21

FILIPESCU und MÜLLER zu vergleichen gleicht einer majestätsbeleidigung!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9370
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 27.08.09 @ 15:24

Mandingo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ist der vonbergen nicht mal als überzählig betitelt worden bei hertha? nur so eine idee...

der ist -nach langem pröbeln- stammspieler bei hertha.

ich glaub in der sommerpause oder kurz danach wurde hier drin eben geschrieben, dass er nicht wirkich zum einsatz kommt. in dem fall hat sich das erledigt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 27.08.09 @ 15:28

naja, mit der baldigen rückkehr von barmettler hätten wir immerhin noch eine alternative in der IV die ja nicht sooo schlecht funktioniert hat bisher.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“