LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon wixer » 02.06.09 @ 16:43

Als ich den Sechseläute-Marsch hörte musste ich grinsen, obwohl dieses Fest in meiner Agenda nicht dick angestrichen ist.
Doch den Marsch als Grund für diese Gehässigkeiten nennen finde ich schon daneben.
Wenn ich denke, was wir nach der letzten Derby-Niederlage (auswärts im Letzi) zu hören bekamen, dann ist
der S-Marsch die reinste Wonne.


Benutzeravatar
Sokrates
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.07 @ 14:50

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Sokrates » 02.06.09 @ 22:07

@roger kundert, danke für Deine Beitrag, du triffst es auf den Punkt.
Ich war am Freitag mit meiner 8 jährigen Tochter (voller Stolz im neuen FCZ Trickot) im Letzi. Schon im Bus wurden wir von besoffenen Idioten (in FCZ Shirts) niedergebrüllt, "wo wart ihr in Vaduz,Neuenburg, Bellinzona - Scheiss Modefans blablabla". Die Vorfreude in den Augen meiner Tochter war nur noch Angst. Nach dem Spiel, nur schnell raus hier, bevor noch schlimmeres passiert. Hey, es war der Abend als unser Klub den Pokal bekam und ich muss mit meiner Tochter fliehen....?! Ok, am Samstag wirds bessers sein, mit der Tochter hin um unsere Helden zu feiern......feiern? Links und rechts pubertierende Idioten, die Böller und sonstiges Feuerwerk (vermummt..!)mitten in den Leuten mit vielen Kindern in die Luft jagen. Stimmung? nada nur agressiv.
Es geht nicht darum, etwas negativ zu sehen oder ein Mimösli zu sein, sondern die Probleme beim Namen zu nennen. Aber trotzdem, wir waren auf der WT und fanden Choreo eifach Hammer, danke SK.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Züri 9 » 02.06.09 @ 22:33

lieber roger kundert!

deine meinung haben wir uns nun schon in divesren threads zu genüge zu gemüte führen können...
es scheisst mich genauso an wie dich andere sachen, wenn ich jedesmal lesen muss, wie deine armen kinder vom hooliganismus
im umfeld des fcz geprägt (oder sogar geschändet?) werden....

so long, ist gut ist sommerpause...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon fred » 03.06.09 @ 0:21

[youtube]Qh2sWSVRrmo[/youtube]

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Roger Kundert » 03.06.09 @ 1:02

Züri 9 hat geschrieben:lieber roger kundert!

deine meinung haben wir uns nun schon in divesren threads zu genüge zu gemüte führen können...
es scheisst mich genauso an wie dich andere sachen, wenn ich jedesmal lesen muss, wie deine armen kinder vom hooliganismus
im umfeld des fcz geprägt (oder sogar geschändet?) werden....

so long, ist gut ist sommerpause...


Lieber Züri 9

Niemand ist geschändet und wurde geschändet. Bitte wähle Deine Worte etwas differenzierter. Meine Meinung ist leider objektiv, realitätsbezogen und warhheitsgetreu wiedergegeben. Ich gehe mit Kollegen und Kindern an einen Fussballmatch und ziehe nicht in ein Kriegsgebiet. Wir wollen unseren FCZ anfeuern und nicht bescheuerte Idioten sehen, die sich auf dem Platz die Köpfe einschlagen. Es kotzt mich langsam aber sicher an, dass es anscheinend immer noch genügend Arschlöcher im Umfeld des FCZ gibt, die es nicht begreifen wollen, was Fussball ist. Ein Spiel, nicht Krieg.

Wenn Du diesen Unterschied bis heute nicht nachvollziehen kannst, weiss ich nicht, wieso Du bis heute über 2000 Beiträge verfasst hast.

so long, ist gut,i st Sommerpause...

Genau so wird es kommen. Nichts nachdenken, nichts verändern. Gute Nacht.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Mr Mike » 03.06.09 @ 1:58

so...

ich denke, dass man dieses thread schliessen kann. wurde langsam alles gesagt und muss nicht immer wieder durchgekaut werden.
ist ja übel langsam.

geniesst den titel den moment.

CLOSE
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 799 Gäste