LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
günzi

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon günzi » 29.05.09 @ 14:51

@ mr. mike

Was meinst du mit weisser sauce? wetts nid wüssä!
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Pescu

Beitragvon Pescu » 29.05.09 @ 15:15

Einfach die Floppers noch mit ner Packung Zauberfussball nach hause schicken und bis zum morgen grauen durchfeiern..Dann nach 3-4 stunden schlaf wieder aufstehen und weiter gehts....ach wie ist das schön....aaaach wie ist das schön...

Pescu
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Mark

Beitragvon Mark » 29.05.09 @ 15:42

AUFRUF AN ALLE GAYS: Heute unbedingt ans Derby und Tickets für die Gastekurve (da hats SICHER noch Platz!!), oder so nah wie möglich dran besorgen!!! Das wird ein "Festessen" für Euch....die Floppers rufen in ihrem Forum dazu auf, die Ärsche zu entblössen!!! Ha....so viele Jungmänner-Ärsche auf einen Haufen kriegt Ihr lange nicht mehr zu sehen! ;-P

Mir scheissegal was die Floppers machen: Hauptsache wir hauen Ihnen ein 4:0 "ad'Schnurre"!!!

En dütliche Sieg vo euse Meisterhelde, SUSCHT GAR NÜT und denn triibe lah bis morn Mittag.....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 29.05.09 @ 15:47

Mark hat geschrieben:AUFRUF AN ALLE GAYS: Heute unbedingt ans Derby und Tickets für die Gastekurve (da hats SICHER noch Platz!!), oder so nah wie möglich dran besorgen!!! Das wird ein "Festessen" für Euch....die Floppers rufen in ihrem Forum dazu auf, die Ärsche zu entblössen!!! Ha....so viele Jungmänner-Ärsche auf einen Haufen kriegt Ihr lange nicht mehr zu sehen! ;-P

Mir scheissegal was die Floppers machen: Hauptsache wir hauen Ihnen ein 4:0 "ad'Schnurre"!!!

En dütliche Sieg vo euse Meisterhelde, SUSCHT GAR NÜT und denn triibe lah bis morn Mittag.....

Arsch oder Marsch, das ist die Frage. Blasen wir denen den Marsch! Und dann sind sie am Arsch.

1.6.07Favre ade

Beitragvon 1.6.07Favre ade » 29.05.09 @ 15:58

Heute möchte ich einen "Meisterlichen" Sieg sehen.
4:1 und ausverkauft. Keine Sitzplätze sondern 90 Minuten stehenden Support in Süd Ost und West!

lapen

Beitragvon lapen » 29.05.09 @ 16:01

1.6.07Favre ade hat geschrieben:Heute möchte ich einen "Meisterlichen" Sieg sehen.
4:1 und ausverkauft. Keine Sitzplätze sondern 90 Minuten stehenden Support in Süd Ost und West!

[träum] wiso nicht gerade 6:0 oder 7:1 und einen neuen rekord aufstellen [/träum]

El_Pibe

Beitragvon El_Pibe » 29.05.09 @ 16:07

stängeli?

viel goal das langed (egal au wenns 5:4 isch)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“