LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FINALISSIMA: FCZ-PACK

Beitragvon Mogli » 24.04.09 @ 16:14

ich werde mir den freitag im falle eines entscheidungs-spiels frei nehmen... vor 2 jahren wars der blanke horror... konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und schaute alle 5minuten auf die uhr... alles was danach folgte war ein traum... "santos und de margairaz händ d'stadt explodiere laaa...!!"
veritas / aequitas


Morgi

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Morgi » 24.04.09 @ 16:22

20:15 am Freitag was soll dann der Scheiss. Der einzige Vorteil an dieser Anspielzeit ist, dass wir zu Hause spielen, aber wenn wir um diese Zeit in Sion spielen müssten, würde es niemand hier toll finden.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon devante » 24.04.09 @ 16:29

Morgi hat geschrieben:20:15 am Freitag was soll dann der Scheiss. Der einzige Vorteil an dieser Anspielzeit ist, dass wir zu Hause spielen, aber wenn wir um diese Zeit in Sion spielen müssten, würde es niemand hier toll finden.

unser gegner hat ja auch nicht soooo weit (niederhasli - zürich ca. 10minuten zugfahrt), also voll easy eigentlich?
BORGHETTI

Morgi

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Morgi » 24.04.09 @ 16:32

Ja jetzt passt es weil es ein Derby ist, aber z.B bei Xamax- FCZ , Sion-FCZ, Belinzona-FCZ, an einem Freitag um 20:15 würde es niemand in diesem Forum geil finden. Dann noch lieber Sonntagsspiele um 20:15

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon devante » 24.04.09 @ 16:50

Morgi hat geschrieben:Ja jetzt passt es weil es ein Derby ist, aber z.B bei Xamax- FCZ , Sion-FCZ, Belinzona-FCZ, an einem Freitag um 20:15 würde es niemand in diesem Forum geil finden. Dann noch lieber Sonntagsspiele um 20:15

ist es aber nicht, drum verstehe ich dein Problem nicht?
Und lieber Sonntagsspiele 20.15 als Freitagsspiele 20.15? Das verstehe ich noch weniger....?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Libanese Blonde » 24.04.09 @ 17:17

devante hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Ja jetzt passt es weil es ein Derby ist, aber z.B bei Xamax- FCZ , Sion-FCZ, Belinzona-FCZ, an einem Freitag um 20:15 würde es niemand in diesem Forum geil finden. Dann noch lieber Sonntagsspiele um 20:15

ist es aber nicht, drum verstehe ich dein Problem nicht?
Und lieber Sonntagsspiele 20.15 als Freitagsspiele 20.15? Das verstehe ich noch weniger....?

coiffeure-sunntig kännsch:)???

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon fcz333 » 24.04.09 @ 19:30

tami!!!!
für solche die samstags arbeiten wieder voll versch....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City, Mushu und 796 Gäste