FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon trellez » 12.04.09 @ 13:20

das "hinspiel" ist nun abgehakt.

neues spiel, neues glück und neuer trainer beim gegner.

alles wichtige hier rein
- keine tipps
- keine "häts no billets?"
..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Züri 9 » 12.04.09 @ 13:22

trellez hat geschrieben:- keine "häts no billets?"
..;-)


gits äm MüG?
;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Danilo » 12.04.09 @ 16:21

Margairaz und Aegerter sind gesperrt. Wer also spielt den Part im Mittelfeld neben Abdi?
Ich würde eher offensiv spielen lassen, mit zwei Stürmern Phönsi und Hassli. Dahinter Abdi, Okonkwo, Duric und Mehmedi
dahinter Barmettler, Thininen, Stahel und Rochat und in der Kiste Guatelli.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.04.09 @ 16:27

Danilo hat geschrieben:Margairaz und Aegerter sind gesperrt. Wer also spielt den Part im Mittelfeld neben Abdi?
Ich würde eher offensiv spielen lassen, mit zwei Stürmern Phönsi und Hassli. Dahinter Abdi, Okonkwo, Duric und Mehmedi
dahinter Barmettler, Thininen, Stahel und Rochat und in der Kiste Guatelli.


@ Danilo: Aegerter gesperrt? Wäre mir neu...Mehmedi als Mittelfeldspieler? Hä? Haben wir doch Nikci & Schönbächler.
Guatelli im Tor nach dem sehr starken Spiel von Leoni in Sion? Hä?

Sorry, möchte nicht zuu persönlich sein aber nach was für Kriterien hast du hier eine Aufstellung geschrieben?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Suedkurvler » 12.04.09 @ 18:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Margairaz und Aegerter sind gesperrt. Wer also spielt den Part im Mittelfeld neben Abdi?
Ich würde eher offensiv spielen lassen, mit zwei Stürmern Phönsi und Hassli. Dahinter Abdi, Okonkwo, Duric und Mehmedi
dahinter Barmettler, Thininen, Stahel und Rochat und in der Kiste Guatelli.


@ Danilo: Aegerter gesperrt? Wäre mir neu...Mehmedi als Mittelfeldspieler? Hä? Haben wir doch Nikci & Schönbächler.
Guatelli im Tor nach dem sehr starken Spiel von Leoni in Sion? Hä?

Sorry, möchte nicht zuu persönlich sein aber nach was für Kriterien hast du hier eine Aufstellung geschrieben?


Das frag ich mich auch...

Ich würde so spielen lassen:

---------------Leoni------------------
-Stahel-Barmettler-Tihinen-Rochat-
----------Tico/Aegerter-------------
-Nikci-------------------------Djuric-
----------------Abdi------------------
----------Alphonse-Hassli------------

Das Aegerter gesperrt ist, ist mir auch neu, hat glaube ich die 5te Gelbe bekommen in Sion, das heisst er braucht noch drei, um gesperrt zu werden.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon 1896_ » 12.04.09 @ 19:41

Suedkurvler hat geschrieben:Das Aegerter gesperrt ist, ist mir auch neu, hat glaube ich die 5te Gelbe bekommen in Sion, das heisst er braucht noch drei, um gesperrt zu werden.


Ich bin mir nicht sicher, ich meinte es bräuchte neu 5 Gelbe Karten für 1 "Sonntag"? Oder täusche ich mich da etwa?

Eigentlich kommt's nicht gross draufan, denn:


Abdi, 5x Gelb
Aegerter, 5x Gelb
Rochat, 4x Gelb
Barmettler, 4x Gelb
Tico, 4x Gelb


Irgendwelche Spieler werden gesperrt sein am Samstag!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Dini Mueter » 12.04.09 @ 19:54

Bin mal ein Wenig kreativ: Ich würde Djuric gerne wiedermal rechts spielen sehen, er scheint mir auf dem linken Flügel v.a. bei Flanken eher schwach. Zu oft versucht er, sich den Ball noch auf den rechten Fuss zu legen und verliert dabei wertvolle Zeit. Phönsi hingegen, hat Punkto Abschluss in letzter Zeit ein Wenig zu wünschen übrig gelassen, links aussen könnte er schön vorbereiten und bei Bedarf auch mal aufs Tor ziehen. Ausserdem ist er mit dem linken Fuss def. stärker als Dusan. Tico à la Mascherano als Abräumer vor der Abwehrreihe und in optimaler Laser-Weitschuss-Distanz... Abdi - bewährt - als Ballverteiler im ZOM, Nikci neben Eric im Sturm --> geile Doppelpassspielchen mit Djuric.

Was meine?

--------------------Leoni---------------------
Stahel--Barmettler--Tihinen--Rochat
----------------------Tico-----------------------
Djuric--------------Abdi---------Alphonse
---------------Nikci--------Hassli------------


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 954 Gäste