Heinz Barmettler

Jedem Spieler ein Thema
Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Heinz Barmettler

Beitragvon Doppelsechs » 25.03.09 @ 16:45

Heinz Barmettler mit einem Muskelfaserriss, fällt etwa 3 Wochen aus.
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=250
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon devante » 25.03.09 @ 16:49

fczürifan hat geschrieben:Heinz Barmettler mit einem Muskelfaserriss, fällt etwa 3 Wochen aus.
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=250

was wohl seine aussetzer gegen bern erklären dürfte.....hab mich schon gewundert was plötzlich mit dem jungen los war....
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon din Vater » 25.03.09 @ 17:49

devante hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Heinz Barmettler mit einem Muskelfaserriss, fällt etwa 3 Wochen aus.
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=250

was wohl seine aussetzer gegen bern erklären dürfte.....hab mich schon gewundert was plötzlich mit dem jungen los war....


... und macht die abschätzige bemerkung vom turnschu in der sportpanorame zusammenfassung noch übler. elender sinnentleerter dampfplauderi das, wann tritt er endlich ab?!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon FCZ-my life » 26.03.09 @ 17:02

[quote="din Vater]
... und macht die abschätzige bemerkung vom turnschu in der sportpanorame zusammenfassung noch übler. elender sinnentleerter dampfplauderi das, wann tritt er endlich ab?![/quote]

Das "und war ehrenhalber auch noch etwas verletzt" fand ich auch unter aller Sau, gahts no?! . . . .
F C Z - my very first LOVE

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon yellow » 26.03.09 @ 18:50

FCZ-my life hat geschrieben:Das "und war ehrenhalber auch noch etwas verletzt" fand ich auch unter aller Sau, gahts no?! . . . .


Wenn du einen solchen Kultstatus wie Beni erreicht hast, dann darfst du dir solche Scherzchen auf Kosten eines jungen Spielers doch wohl noch leisten, oder? Ironie
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon FCZ-my life » 26.03.09 @ 20:14

Wenn ich jemals einen solchen Kultstatus erreichen werde, werde uch Witze über seine Dritten Zähne und den wasserdichten Molton-Bettüberzug machen ;)
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon DSCHII » 11.05.09 @ 13:43

Der Heinz ist wieder verletzt...wird nix mit Heinz in Vaduz.
(aber Hanu und Rochat gefallen mir gut zusammen)

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=320
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste