Heinz Barmettler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon Demokrit » 08.10.09 @ 7:31

Ohne die letzten Leistung von Herrn Barmettler zu schmälern.
Aber dieses Aufgebot ist wirklich unangebracht.
Stahel hat eine Krise, das gibt es. Dennoch hätte er es schon lange verdient.
Rochat spielte den IV sehr gut, gewinnt jedes Kopfballduell und wird nie aufgeboten.
Aegerter hätte das schon seit Jahren verdient.
Also für mich noch nicht gerechtfertigt.
Aber, er soll es wirklich geniessen und den Frei umhauen.
Dann wäre seine Hauptaufgabe erfüllt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon riot666 » 08.10.09 @ 7:37

Demokrit hat geschrieben:Ohne die letzten Leistung von Herrn Barmettler zu schmälern.
Aber dieses Aufgebot ist wirklich unangebracht.
Stahel hat eine Krise, das gibt es. Dennoch hätte er es schon lange verdient.
Rochat spielte den IV sehr gut, gewinnt jedes Kopfballduell und wird nie aufgeboten.
Aegerter hätte das schon seit Jahren verdient.
Also für mich noch nicht gerechtfertigt.
Aber, er soll es wirklich geniessen und den Frei umhauen.
Dann wäre seine Hauptaufgabe erfüllt.

ich denke, das ist einfach der iv-notstand, der zu diesem aufgebot geführt hat.
stahel hat neben nef, lichtsteiner oder degen keinen platz auf seiner position.
genau gleich wie aegerter im dm hinter inler, huggel und fernandez einzustufen ist.
rochat ist hinter magnin und spycher höchstens auf nr. 3...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon Brave New World » 08.10.09 @ 8:10

Aber den Arsenals Innenverteidiger Nummer 99 aufzubieten ist auch ein Witz.
Und dass Senderos massivst langsam rennt ist auch nicht neu.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.11.09 @ 14:12

schon lustig (nur kann ich nicht drüber lachen): barmettlers name steht auch im neusten nati-aufgebot, aber offenbar ist er derzeit nicht gut genug für unsere ach so stabile abwehr. gegen marseille hat er nicht gespielt, weil die ja so langsame stürmer haben, gegen luzern könnte er wieder fehlen. ich bin ja kein grundsätzlicher kritiker von challandes, aber im moment frage ich mich schon, was in unserem club so abgeht, wer spielen darf und wer nicht...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon Charlie Brown » 09.11.09 @ 12:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:ich bin ja kein grundsätzlicher kritiker von challandes, aber im moment frage ich mich schon, was in unserem club so abgeht, wer spielen darf und wer nicht...


Es wird gewürfelt!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon chnobli » 09.11.09 @ 13:33

Charlie Brown hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:ich bin ja kein grundsätzlicher kritiker von challandes, aber im moment frage ich mich schon, was in unserem club so abgeht, wer spielen darf und wer nicht...


Es wird gewürfelt!


Ich glaube die Würfel sind getürkt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon neinei » 09.11.09 @ 13:36

aleae osmannae sunt…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste