Heinz Barmettler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon m.u.r.i. » 02.10.09 @ 13:15

Herrlich, Barmettler drin, Streller duss. So chönnts bliibe ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon devante » 02.10.09 @ 14:39

m.u.r.i. hat geschrieben:Herrlich, Barmettler drin, Streller duss. So chönnts bliibe ;)

naja, nach dreifachbelastung mit cup, ASL und ChL jetz noch nati, hoffentlich wird das nicht allmählich zu viel, ist ja erst grad wieder genesen....
BORGHETTI

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon FCZ-my life » 02.10.09 @ 16:58

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=547

Freitag, 02. Oktober 2009, gm/ak
3 Fragen an...Heinz Barmettler

Heinz Barmettler, herzliche Gratulation zum ersten Nationalmannschafts-Aufgebot. Wie hast Du reagiert, als Du davon erfahren hast?

"Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben. Ein Kollege hat mich angerufen und hat mir gratuliert. Ich dachte aber, er mache einen Scherz. Als dann tatsächlich die Bestätigung kam, habe ich mich sehr gefreut. Es war ein sehr emotionaler Moment für mich. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich bin überrascht über dieses Aufgebot aber ich freue mich sehr darüber."

Du rückst zusammen mit Johan Vonlanthen und Johnny Leoni am Montag ins Nationalmannschaftscamp ein. Was sind Deine Erwartungen?

"Ich muss zuerst alles kennenlernen: Den Trainer, die Spieler, das ganze Umfeld, ich freue mich sehr darauf. In den Trainings versuche ich immer, mein Bestes zu geben und der Mannschaft zu helfen, wenn sie mich braucht. Es ist schön ein Teil dieser Gruppe zu sein."

Ist dieses Aufgebot die Krönung für eine unvergessliche Woche?

"Absolut! Unser Exploit in Mailand war schon sensationell und jetzt auch noch das Nationalmannschaftsaufgebot. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Der Traum geht weiter und nimmt nun mit diesem Aufgebot noch grössere Formen an. Ich habe als kleiner Junge schon immer von einem Nationalmannschaftsaufgebot geträumt. Nun ist es da und es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Wow!"


Freut mich unglaublich für Barmettler..... go 4 it, Heinz!! :)
F C Z - my very first LOVE

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon Dräcksocke » 02.10.09 @ 17:00

devante hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Herrlich, Barmettler drin, Streller duss. So chönnts bliibe ;)

naja, nach dreifachbelastung mit cup, ASL und ChL jetz noch nati, hoffentlich wird das nicht allmählich zu viel, ist ja erst grad wieder genesen....


Ja, also gerade wieder ist ein bisschen übertrieben, seit etwa 4-6 Wochen ist er nicht mehr verletzt, wurde einfach sehr langsam wieder ans Team herangeführt über die U21. Ich glaube gerade er sollte über genügend Kräfte verfügen.
Mag es unserem schnellsten und wahrscheinlich auch mental stärksten Verteidiger absolut gönnen. Vor allem in entscheidenden Spielen ein absoluter Top-Verteidiger! Hatte nach den Milan-Spielen sowie den U21-Barrage Spielen gegen Spanien, letzte Saison schon gedacht, dass er uns diesen Sommer verlassen könnte.
Zum Glück ist er wieder fit zurück und jetzt dies!!! Gratuliere Heinz!

Benutzeravatar
Zuerimax
Beiträge: 33
Registriert: 15.05.09 @ 17:22

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon Zuerimax » 02.10.09 @ 21:36

Gratuliere Dir Heinz, du hast es wahrlich verdient. Den stillen Arbeitern ohne Starallüren gönne ich es eigentlich am meisten.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon Dini Mueter » 05.10.09 @ 12:38

devante hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Herrlich, Barmettler drin, Streller duss. So chönnts bliibe ;)

naja, nach dreifachbelastung mit cup, ASL und ChL jetz noch nati, hoffentlich wird das nicht allmählich zu viel, ist ja erst grad wieder genesen....

Tja, mit der Leistung die der liebe Heinz gestern in Bellinzona gezeigt hat, wäre Hitzfeld wohl besser mit Streller in der Abwehr bedient.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Heinz Barmettler

Beitragvon devante » 07.10.09 @ 10:18

"es spricht sehr viel für senderos"

video interview mit heinz:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --15060963
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste