Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Skoro » 24.03.09 @ 13:30

...ein schwieriges und zu meinem erstaunen auch ein hochemotionelles thema bei einigen usern wie ich festgestellt habe.

Schon mal das allfällige horrorszenario überlegt? Leoni UND guatelli weg im sommer? Was, wenn leonis traum in erfüllung geht und guatelli auch gleich ein lukratives angebot bekommt, aus italien z.b.?


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Sascha » 24.03.09 @ 13:49

Guatelli ist sicherlich zu gut für nur die Ersatzbank. Darum mein Wünschlein: Leoni für einen tollen Betrag ins Ausland verkaufen (da hat auch Leoni Freude) und Guatelli bei uns einsetzen (als Ersatz einen jungen CH Torhüter suchen). Mit dem Geld für Leoni einen neuen Stürmer holen.

PS: Aber irgendetwas ist ja schon auch seltsam...da wirste mit Deinem Team Meister um Meister..hast jede Saison Traumwerte im Bereich der Gegentore und trotzdem; ins Ausland wechseln nur andere. Wird er etwa doch etwas überschätzt? Auf alle Fälle ist man im Ausland offensichtlich nicht von ihm überzeugt!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon stagi » 24.03.09 @ 14:39

Sascha hat geschrieben:Guatelli ist sicherlich zu gut für nur die Ersatzbank. Darum mein Wünschlein: Leoni für einen tollen Betrag ins Ausland verkaufen (da hat auch Leoni Freude) und Guatelli bei uns einsetzen (als Ersatz einen jungen CH Torhüter suchen). Mit dem Geld für Leoni einen neuen Stürmer holen.

PS: Aber irgendetwas ist ja schon auch seltsam...da wirste mit Deinem Team Meister um Meister..hast jede Saison Traumwerte im Bereich der Gegentore und trotzdem; ins Ausland wechseln nur andere. Wird er etwa doch etwas überschätzt? Auf alle Fälle ist man im Ausland offensichtlich nicht von ihm überzeugt!

Den haben wir bereits!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon glzh » 24.03.09 @ 15:12

Wie siehts mit Lattmann aus? Verfolge die U21 Spiele jeweils nicht live, daher kann ich sein Können und sein Talent nicht beurteilen..
Zuletzt geändert von glzh am 24.03.09 @ 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.09 @ 15:12

sub hat geschrieben:Schon interessant, über einen Torhüter darf anscheinend nicht diskutiert werden. Wenn ein Aegerter oder ein Okonkwo kritisiert wird scheinen viele eine dickere Haut zu haben. Hier noch als Erinneringshilfe zum Wechsel Taini/Leoni, noch witzig. fussball-club-zuerich-f1/taini-gehen-oder-bleiben-t6665.html

@Don Ursulo: Für mich ist das definitiv kein eingestehen eines Fehlers was der Leoni da erzählt im Interview. "Aso äh, zuerst ich wollte nicht kommen, dann ich sehe das Doumbia allein ist, und ich muss kommen aber ich bin zu kurz, weil du hast keine Zeit zum überlegen und es ist 2-1..."
Für mich zeigt sich genau in solchen Momenten der Charakter eines Spielers. Als solide und gesetzte Nummer eins hätte es hier gereicht zu sagen "ja, es war mein Fehler".


Señor Sub: Blue hat es bereits erklaert. Sehe ich genau gleich. Ich bin zu kurz... ICH ICH ICH also, du suchst eine Rosine im Kuchen die schon gegessen wurde. Zudem ist die Muttersprache von Leoni nicht Deutsch, das Andrea eigentlich auch noch lernen koennte oder muesste - seine Interviews auf Englisch toenen zwar geil und finde ihn SUPER sogar Megasuper, aber nach 2 Jahren Zuerich sollte man schon erwarten, dass er mehr Deutsch spricht.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.09 @ 15:16

sub hat geschrieben:Hmmmm, ist ja nicht so das ich Leonis Leistungen grundsätzlich in Frage stelle. Sehe ihn einfach nicht ganz so gut wie andere hier und bin überzeugt, dass der bessere der beiden momentan auf der Bank sitzt. Hoffe einfach das Guatelli sich bei uns noch beweisen darf.
Und noch ganz kurz zu Johnnys Spanien Traum, also ganz ehrlich, da überschätzt er sich aber gewaltig.
So, nun schreib ich nichts mehr bis zum nächsten Patzer;)


Da muss ich dir ein wenig Recht geben. Ich hoffe natuerlich fuer Johnny dass sein Traum
wahr wird. Insgeheim waere es mir aber lieber wenn so ein Transfer nicht zu Stande kommt,
und Leoni noch 15 weitere Saisons bei uns spielt. Ein zweiter Karli Grob sozusagen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.09 @ 15:23

Libanese Blonde hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Und wie schon erwähnt, Guatelli lieferte eine sackstarke Partie gegen Basel...

geb ich dir recht,
da darf aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass johnny alleine in dieser saison schon etwa 20 starke partien lieferte, ausserdem ist auch ein guatelli nicht über alle zweifel erhaben - remember luzern...
ausserdem denke ich, dass diejenigen personen, die jeden tag mit beiden torhütern zusammen arbeiten wohl am besten wissen, wer welche klasse hat und es auch an diesen menschen liegt zu entscheiden wer zwischen den pfosten steht.
und johnny ist bestimmt nicht die nr. 1 weil er schon länger bei uns ist! sodelli, sag jetzt auch nicht's mehr zu diesem thema.


come on LB, einen hast du sicher noch? :-) please.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 754 Gäste