Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.09 @ 3:49

devante hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wenn uns Leoni diesen Frühling verlässt, kommt die Zeit von Guatelli. Und ob er dann weniger Fehler produziert als Jonny werden wir dann sehen.

Meines Erachtens macht Leoni einen guten Job und kann problemlos mit einem Wölfli mithalten.

Das wohl bisher beste posting in diesem Thread...


Stimme dem zu - und dein posting ist das zweitbeste.

Ich finde es völlig daneben, diesen Thread. Und was soll die Anmache, dass er den Fehler
nicht zugibt? Er sagte im Interview klar: "dass er eine halbe Sekunde zu spaet aus dem Kasten kam". Was soll er denn noch sagen, "ich entschuldige mich bei allen FCZ-Fans auch die vom Forum " ? .... oder gar heulen vor der Kamera und sich die Venen aufschneiden? Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie ihr auf diese "IDEE" kommt mit der Goalie-Rochade.
Der FCZ hat diese Saison am wenigsten Tore kassiert, laut Tabelle von heute genau 25 Stueck, davon koennen die 4 Tore gegen Basel zu Hause als Andrea das Tor huetete bei
den Stats von Johnny noch abgezogen werden. Jetzt kommt dann sicher das Argument, dass
wir eine saustarke Abwehr haben, und nur deswegen sowenig Tore erhalten ...
Ich bin kein Ultra-Fan von Leoni, kritisiere ihn und sein Torwarttrainer Brunner sogar stark
in Sachen Freistoessen und Mauernstellen. Aber einen solchen Schwachsinn-Thread bringt
mich auf die Palme!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon pius.f » 24.03.09 @ 9:41

Henrik Larsson hat geschrieben: Ein Torhüter muss Sicherheit ausstrahlen. Auf der Linie Top, im Strafraum flop. Und er hat sich diesbezüglich wirklich kaum weiterentwickelt...



[ironiemodus ein]...... wie Zubi eben [ironiemodus aus]
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon bluesoul » 24.03.09 @ 10:13

Skoro hat geschrieben: Irgendwie passt das auch zu dieser derzeit unsäglichen lamentiererei beim fcz


Da hast du absolut recht.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon sub » 24.03.09 @ 10:27

Schon interessant, über einen Torhüter darf anscheinend nicht diskutiert werden. Wenn ein Aegerter oder ein Okonkwo kritisiert wird scheinen viele eine dickere Haut zu haben. Hier noch als Erinneringshilfe zum Wechsel Taini/Leoni, noch witzig. fussball-club-zuerich-f1/taini-gehen-oder-bleiben-t6665.html

@Don Ursulo: Für mich ist das definitiv kein eingestehen eines Fehlers was der Leoni da erzählt im Interview. "Aso äh, zuerst ich wollte nicht kommen, dann ich sehe das Doumbia allein ist, und ich muss kommen aber ich bin zu kurz, weil du hast keine Zeit zum überlegen und es ist 2-1..."
Für mich zeigt sich genau in solchen Momenten der Charakter eines Spielers. Als solide und gesetzte Nummer eins hätte es hier gereicht zu sagen "ja, es war mein Fehler".
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon bluesoul » 24.03.09 @ 11:20

sub hat geschrieben:Schon interessant, über einen Torhüter darf anscheinend nicht diskutiert werden. Wenn ein Aegerter oder ein Okonkwo kritisiert wird scheinen viele eine dickere Haut zu haben. Hier noch als Erinneringshilfe zum Wechsel Taini/Leoni, noch witzig. fussball-club-zuerich-f1/taini-gehen-oder-bleiben-t6665.html

@Don Ursulo: Für mich ist das definitiv kein eingestehen eines Fehlers was der Leoni da erzählt im Interview. "Aso äh, zuerst ich wollte nicht kommen, dann ich sehe das Doumbia allein ist, und ich muss kommen aber ich bin zu kurz, weil du hast keine Zeit zum überlegen und es ist 2-1..."
Für mich zeigt sich genau in solchen Momenten der Charakter eines Spielers. Als solide und gesetzte Nummer eins hätte es hier gereicht zu sagen "ja, es war mein Fehler".



"... aber ich bin zu kurz ..." ist für mich klar ein Eingeständnis, dass er sich verschätzt hat. Er hat halt nicht explizit gesagt, dass es sein Fehler war, ja, aber wissen tut er es ganz genau.

Nun, ich denke, er macht grundsätzlich einen guten Job. Und er ist verdientermassen die Nummer 3 bei Othmar. Wenn er beim Rauslaufen noch sicherer wäre, könnte er auch die Nummer 2 sein. Benaglio in Hochform ist schon noch etwas besser. Wie auch der Basler Argentinier, der halt leider schon der Beste Goali in der NLA ist.

Für Guatelli ist es natürlich hart. Ein toller Typ, ein super Goali und nur die Nummer zwei im Verein. Überall, ausser bei den ersten 3, wäre er gesetzt. Und trotzdem bleibt er. Wohl wissend, dass eines Tages seine Chance kommen wird.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon devante » 24.03.09 @ 11:23

sub hat geschrieben:Schon interessant, über einen Torhüter darf anscheinend nicht diskutiert werden. Wenn ein Aegerter oder ein Okonkwo kritisiert wird scheinen viele eine dickere Haut zu haben. Hier noch als Erinneringshilfe zum Wechsel Taini/Leoni, noch witzig. fussball-club-zuerich-f1/taini-gehen-oder-bleiben-t6665.html

ja genau, damals hatten wir wirklich ein problem, wurden irgendwie noch cupsieger und danach kam die Aera Jonny.....ein damals noch nicht mal 20. jähriger ersatztorwart dem niemand viel kredit gab, verhalf uns zu 2 meistertiteln und hat mit unglaublichen paraden uns wunderschöne momente im uefacup beschert........und wurde folgerichtig auch in die nationalmannschaft berufen........

Klar, Andrea ist ein super Typ, ein Aggressivleader, ein Teamplayer, das alles war Taini aber übrigens auch ;-)

Und diejenigen die Jonny mit Zubi vergleichen gehören geteert und gefedert.....!
BORGHETTI

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon sub » 24.03.09 @ 11:34

Hmmmm, ist ja nicht so das ich Leonis Leistungen grundsätzlich in Frage stelle. Sehe ihn einfach nicht ganz so gut wie andere hier und bin überzeugt, dass der bessere der beiden momentan auf der Bank sitzt. Hoffe einfach das Guatelli sich bei uns noch beweisen darf.
Und noch ganz kurz zu Johnnys Spanien Traum, also ganz ehrlich, da überschätzt er sich aber gewaltig.
So, nun schreib ich nichts mehr bis zum nächsten Patzer;)
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 718 Gäste