Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Shorunmu » 15.03.09 @ 22:16

Locker erspielter Sieg. Sehr zufriedem mit dem Team. Da Xamax nur ein Mal gefährlich wurde, muss man sagen: Gut gemacht Jungs. Klar, sie hätten mehr rausholen können. Aber Kräfte zu sparen ist auch nicht schlecht.

PS: War erfreut zu sehen, dass Aegerter ja doch Gefühl im Fuss hat. Dachte bis jetzt immer, der hat nur Blei im Schuh. 2-3 Super-Pässe in der Offensive von ihm.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Dini Mueter » 16.03.09 @ 0:47

Hey geht bei Dir der Player?
Nein!
Bla bla??
Bla bla!!
Bei mir auch nicht!
Bei mir schon!
Ah ja?
Firefox!!
Firefox??
Google Chrome!
Mhm!
So!
Dini Mueter!!
Git en Figg!!
Uf Eue Shit!!
AUFSTELLUNGS- UND LIVETICKERTHREAD!! KÄNNDER?
Bäääh! Ächt müehsam! Wie Tico aus 30m; werdet Ihr es nie lernen?
----------------------------------------------------------------------------------------------- (Schlussstrich)

Grosser Fussballtag! Wichtige Punkte! Wieder mal geile Stimmung! Solide Leistung. Abdi Fussballgott! Nikci Augen auf! Johnny wars schon langweilig. Alphonse? Xavier, der nächste geht rein, gäll! Hassli, nüt Schlimms oder? Beste Voraussetzung für Mittwoch! Die Blaser sind fällig!
Zürich, Platz eins. Irgendwie schon fast Gewohnheit. Und irgendwie immer wieder unheimlich...

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Züri 9 » 16.03.09 @ 0:52

Dini Mueter hat geschrieben:Hey geht bei Dir der Player?
Nein!
Bla bla??
Bla bla!!
Bei mir auch nicht!
Bei mir schon!
Ah ja?
Firefox!!
Firefox??
Google Chrome!
Mhm!
So!
Dini Mueter!!
Git en Figg!!
Uf Eue Shit!!
AUFSTELLUNGS- UND LIVETICKERTHREAD!! KÄNNDER?
Bäääh! Ächt müehsam! Wie Tico aus 30m; werdet Ihr es nie lernen?
----------------------------------------------------------------------------------------------- (Schlussstrich)

Grosser Fussballtag! Wichtige Punkte! Wieder mal geile Stimmung! Solide Leistung. Abdi Fussballgott! Nikci Augen auf! Johnny wars schon langweilig. Alphonse? Xavier, der nächste geht rein, gäll! Hassli, nüt Schlimms oder? Beste Voraussetzung für Mittwoch! Die Blaser sind fällig!
Zürich, Platz eins. Irgendwie schon fast Gewohnheit. Und irgendwie immer wieder unheimlich...


susch alles klar, laufts bi dir?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Don Ursulo » 16.03.09 @ 7:16

Dini Mueter hat geschrieben:Hey geht bei Dir der Player?
Nein!
Bla bla??
Bla bla!!
Bei mir auch nicht!
Bei mir schon!
Ah ja?
Firefox!!
Firefox??
Google Chrome!
Mhm!
So!
Dini Mueter!!
Git en Figg!!
Uf Eue Shit!!
AUFSTELLUNGS- UND LIVETICKERTHREAD!! KÄNNDER?
Bäääh! Ächt müehsam! Wie Tico aus 30m; werdet Ihr es nie lernen?
----------------------------------------------------------------------------------------------- (Schlussstrich)

Grosser Fussballtag! Wichtige Punkte! Wieder mal geile Stimmung! Solide Leistung. Abdi Fussballgott! Nikci Augen auf! Johnny wars schon langweilig. Alphonse? Xavier, der nächste geht rein, gäll! Hassli, nüt Schlimms oder? Beste Voraussetzung für Mittwoch! Die Blaser sind fällig!
Zürich, Platz eins. Irgendwie schon fast Gewohnheit. Und irgendwie immer wieder unheimlich...


Finde deine Zusammenfassung und Wortwahl sehr primitiv! Figg und Shit?
Zuviel gefeiert (mit Güff) nach dem Sieg?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Dave » 16.03.09 @ 8:29

Don Ursulo hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Hey geht bei Dir der Player?
Nein!
Bla bla??
Bla bla!!
Bei mir auch nicht!
Bei mir schon!
Ah ja?
Firefox!!
Firefox??
Google Chrome!
Mhm!
So!
Dini Mueter!!
Git en Figg!!
Uf Eue Shit!!
AUFSTELLUNGS- UND LIVETICKERTHREAD!! KÄNNDER?
Bäääh! Ächt müehsam! Wie Tico aus 30m; werdet Ihr es nie lernen?
----------------------------------------------------------------------------------------------- (Schlussstrich)

Grosser Fussballtag! Wichtige Punkte! Wieder mal geile Stimmung! Solide Leistung. Abdi Fussballgott! Nikci Augen auf! Johnny wars schon langweilig. Alphonse? Xavier, der nächste geht rein, gäll! Hassli, nüt Schlimms oder? Beste Voraussetzung für Mittwoch! Die Blaser sind fällig!
Zürich, Platz eins. Irgendwie schon fast Gewohnheit. Und irgendwie immer wieder unheimlich...


Finde deine Zusammenfassung und Wortwahl sehr primitiv! Figg und Shit?
Zuviel gefeiert (mit Güff) nach dem Sieg?


Was heisst hier nach?
Das sollte wohl während dem Spiel heissen. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon devante » 16.03.09 @ 9:36

Lockerer Sieg gegen einen harmlosen Gegner, ungefährdeter sieg. Abdi hat einen super Tag eingelöst und ist klar der Matchwinner, klar gehört da auch ein wenig Glück dazu (und der Freistoss war ja ganz mies getreten...)

Für mirch der Mann des Spiels neben Abdi ganz klar LAMPI, der hat glaube ich kein einziges Duell verloren auf seiner Seite und hat zum Teil brenzlige Situationen extrem abgeklärt gelöst.....nach zuletzt eher durchwachsenen Leistungen extrem gesteigert...
BORGHETTI

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Roger Kundert » 16.03.09 @ 10:00

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und nur einer Gross-Chance an die Latte von Eric kam der Penalty kurz vor der Pause gerade richtig.
Zweite Hälfte: Abdi sofort nachgelegt und das 2:0 brachte Sicherheit und er war generell Matchwinner und Leistungsträger No 1
Xamax eher ein schwacher Gegner ohne Inspiration
solider, ungefährdeter Arbeitssieg und drei Punkte
schwacher Zuschaueraufmarsch
Alphonse nach seiner Verletzung noch nicht auf der Höhe seiner Kräfte
Lampi, Aegerter und Tico sind mir in einem ausgeglichen Kader, das diesmal nicht so spektakulär spielte, positiv aufgefallen
Der von mir auch schon gelobte Nikci fand ich zwar sehr antrittsschnell, aber teilweise zauderte er zu lange und hat sich in einer Szene in der Mitte vor dem Strafraum verzettelt anstatt zu Passen. Ansonsten ein brillanter Fussballer, was Technik, Geschwindigkeit und Auftreten anbelangt

Alles in allem ein guter Auftritt ohne grosse Emotionen auf und neben dem Platz. Und dass YB und GC noch verloren, hat einen guten Fussballnachmittag toll ausklingen lassen.

Und jetzt auf gehts. Basel kann kommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, neinei, spitzkicker und 743 Gäste