Sind wir nicht alle ein bischen OT?
Vaduz ist passé.
Schönen Feierabend.
Demokrit hat geschrieben:Als OT'eler muss ich auf's heftigste protestieren.
Skandal rufe ich aus, Verleumdung schreie ich.
Wir von der OT haben auch Gefühle. :-)
bluesoul hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Als OT'eler muss ich auf's heftigste protestieren.
Da muss ich dir Recht geben. Meistens, allerdings tatsächlich nicht immer, ist im Osten schon auch einiges los. Vor allem aber halt mehr Spiel bezogen. Viele sind ziemlich laut. Sie fluchen, rufen, schreien, jubeln und, wenn man den Obersänger der SK hört, singen sogar Teile der SK-Songs mit. Weniger als Echo aber mehr als Verstärkung.
Von letztem Sonntag kann ich aber nicht reden, da ich dann Skifahren war. (Schon lange vor dem Erscheinen des Spielplans geplantes Skiwochenende mit Freunden.)
bluesoul hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Als OT'eler muss ich auf's heftigste protestieren.
Da muss ich dir Recht geben. Meistens, allerdings tatsächlich nicht immer, ist im Osten schon auch einiges los. Vor allem aber halt mehr Spiel bezogen. Viele sind ziemlich laut. Sie fluchen, rufen, schreien, jubeln und, wenn man den Obersänger der SK hört, singen sogar Teile der SK-Songs mit. Weniger als Echo aber mehr als Verstärkung.
Von letztem Sonntag kann ich aber nicht reden, da ich dann Skifahren war. (Schon lange vor dem Erscheinen des Spielplans geplantes Skiwochenende mit Freunden.)
Antabus hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Von letztem Sonntag kann ich aber nicht reden, da ich dann Skifahren war. (Schon lange vor dem Erscheinen des Spielplans geplantes Skiwochenende mit Freunden.)
musst dich nicht rechtfertigen...wir hättens gar nicht gemerkt
zberg hat geschrieben:..und als xavier eingewechselt wurde, hallte es tosenden applaus von der ot. historisch. die sk wurde übertönt.... hopp ot!
also die ot'ler, die können's schon wenn das spiel es dann braucht, sogar in diesem scheiss stadion.... so wie gegen empoli im cup war es jedoch nie mehr...die ganze ot sang mit...züri....züri....züri... schöni moment.
- sk'ler, wartet noch die saison ab, am schluss wird abgerechnet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste