FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Beitragvon devante » 18.02.09 @ 11:25

Die ASL-Partie zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich vom Sonntag, 8. März, findet aus sicherheitstechnischen Gründen bereits um 13.45 Uhr statt erst um 16.00 Uhr statt.

Am gleichen Tag gehen auf der Luzerner Allmend weitere Anlässe über die Bühne. (blick.ch)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Beitragvon Solaris » 18.02.09 @ 11:51

oh man werden wir nach henslers plan dann dieses mal am provinzbahnhof angehalten und durchsucht?

unglaublich so was, als wären wir schwerverbrecher, die mit späteren anspielzeiten noch gewaltätiger werden...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 18.02.09 @ 11:54

Solaris hat geschrieben:unglaublich so was, als wären wir schwerverbrecher, die mit späteren anspielzeiten noch gewaltätiger werden...


Je früher ich am Sonntag aus dem Bett muss, desto gereizter bin ich. Von dem her, hat die verantwortliche Person einen Denkfehler begangen. Holzkopf.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Beitragvon Solaris » 18.02.09 @ 12:00

besonders versteh ich dann nicht warum das bisel spiel, das wohl von den meisten sogenannten "Experten" als hochrisikospiel eingestuft wird, trotzdem am 16:00 Uhr angespielt wird...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Beitragvon coust » 18.02.09 @ 13:14

so wie ich das verstanden habe geht es ja darum das noch andere anlässe an dem tag in luzern sind und sie vorsichtmassnahmen treffen mussten!! warum man aber dan an diesem tag in luzern spielen muss und man den spielplan nicht geändert hat frage ich mich jetzt gerade..

und am morgen früäh aufstehen, das an einem sontag, wenn das nur guet kommt :D

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Beitragvon trellez » 18.02.09 @ 13:48

also hier verstehe ich das gejammere nun wirklich nicht...

auf der einen seite wird gesungen, dass man für den FCZ das letzte hemd hergeben würde, und hier beklagt man sich über die "frühe" anspielzeit.

vielleicht werden wir an diesem tag die ersten vorboten des frühlings geniessen. ist doch auch was schönes.

also: steht auf für den FCZ!!!
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Beitragvon rbau » 18.02.09 @ 13:49

SO FRÜH??
Ich glaub mich hauts um!
schon wieder so ein frühes Sonntagsspiel.. ich hasse das langsam, schon wieder so früh aufstehen mit miesen Laune!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 837 Gäste