Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon rbau » 15.02.09 @ 1:13

Also die Leistung müssen wir klar noch steigern denn gegen Basel wird so ein Auftritt wie gegen Bellenz nicht reichen... irgendwie hab ich jetzt angst, dass es wieder nach der Winterpause so schlecht läuft wie letzte Saison. (Nach diesen 2 Unentschieden)

Alles zum spiel hier rein:


bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon bluediver » 15.02.09 @ 2:10

Ach was , was sind schon 2 schwache Spiele ? Jetzt gehts gegen Lieblingsgegner und Punktelieferant Bisel !
Da kann nichts schiefgehen , es sei denn , wir schlagen uns selbst ....

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Dini Mueter » 15.02.09 @ 18:03

Ich kann nur sagen, wir haben Schwein gehabt, dass Pisser und Insekten nullnull gespielt haben, nach dem Grottenkick gegen Bellinzona. Unser Auswärtsspiel am Rhein wird verdammt wichtig werden! Ich bin nicht einer der jetzt sagt, ein Dreipunktegewinn gegenüber Basel würde die Meiserschaft vorentscheiden. Aber verlieren dürfen wir auf keinen Fall! Nur schon wegen da Ehre, kännsch! ;)

GMEINSAM UNUFHALTSAM
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.06 @ 16:09

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon GMEINSAM UNUFHALTSAM » 15.02.09 @ 20:17

basel ist unterdruck zuhause, und unsere müssen einfach wirklich ein paar gänge hochschalten und kämpfen dann sehe ich es gut kommen

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon zueri67 » 16.02.09 @ 9:38

ich meine auch, dass wir jetzt nach vorne schauen müssen und das eigentlich ganz optimistisch.
bisel mit glatze gross haben mächtig druck. von den geplanten 9 punkten in den ersten drei spielen gibts jetzt maximal noch
deren 4 oder wenn es für uns noch besser läuft, gerade mal zwei oder nur den einen gegen die insekten.

das gekicke gegen bellenz kam doch gerade richtig. jetzt kneifen sich unsere jungs bestimmt alle schön in den arsch in basel.

sehe das ganze sehr positiv.

tippe eher, dass bisel nach dem nächsten weekend nur noch dritter ist und wir uns langsam aber sicher auf eine
stachelige biene maya einstellen müssen.
Basel ausschaffen !!

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Dräcksocke » 16.02.09 @ 12:10

zueri67 hat geschrieben:ich meine auch, dass wir jetzt nach vorne schauen müssen und das eigentlich ganz optimistisch.
bisel mit glatze gross haben mächtig druck. von den geplanten 9 punkten in den ersten drei spielen gibts jetzt maximal noch
deren 4 oder wenn es für uns noch besser läuft, gerade mal zwei oder nur den einen gegen die insekten.

das gekicke gegen bellenz kam doch gerade richtig. jetzt kneifen sich unsere jungs bestimmt alle schön in den arsch in basel.

sehe das ganze sehr positiv.

tippe eher, dass bisel nach dem nächsten weekend nur noch dritter ist und wir uns langsam aber sicher auf eine
stachelige biene maya einstellen müssen.


Vielleicht haben sie ja à la Hattrick gegen Bellinzona kraftsparend gespielt und können jetzt in Basel "motzen" :-)Nein Spass beiseite, hatte ja das "lange doofe" Sprachgenie Streller auch gesagt gestern im Interview. Bis jetzt haben die Bisler 1 Pkt. von 6 die sie sich vorgenommen haben aus den ersten zwei Spielen. "Jetzt muss gegen den FCZ ein Sieg her...da gits kei wänn und kei abääär" ist vielleicht auch baselditsch das man zweimal kei sagt...:-)
Ich hoffe schwer das es beim einen Punkt für die Bisler bleibt und unsere Jungs wirklich alles geben.
Es wird hart, wir müssen einfach unsere Chancen diesmal eiskalt verwerten (nicht wie beim letzten 1-1 in Basel) und ähnlich stark spielen wie gegen die Floppers.
Die Biene Maya hat gestern zumindest die ersten 45 min. überhaupt nicht überzeugt. Luzern war als Tabellenletzter klar überlegen. Aber eben hat yb das Spiel noch gekehrt, was auch für sie spricht momentan. Aber trotzdem sage ich, das YB zumindest wenn sie auswärts spielen, sicher schlagbar sind.
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 16.02.09 @ 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon oinkoink » 16.02.09 @ 12:11

GEIL! alle in basel einfallen und auch wenns sonntag ist total ausrasten! bei mir kribbelts schon.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 796 Gäste