Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Florian Stahel

Beitragvon AgroAglo » 14.01.09 @ 15:39

Interview mit Stahel auf sport.ch...

http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html

Gefunden auf fcz.ch
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Florian Stahel

Beitragvon pexito » 03.03.09 @ 12:04

Möchte dem Flo mal wieder ein Kränzchen winden...

Der Junge wird am 20. März 24 jahre alt und schon 138 ASL Spiele auf dem Buckel.
Er ist im aktuellen Kader des FCZ, derjenigen mit den meisten Spielen, selbst noch vor Leoni.
Seine Einsatzzeit ist unglaublich und er ist sozusagen nie verletzt.

Weiter so Flo.
Prädikat: Florian Stahel ist FCZ

PS. Die gelben Katen in Basel, waren die ersten in dieser Saison!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Florian Stahel

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.03.09 @ 17:45

pexito hat geschrieben: Die gelben Karten in Basel waren die ersten in dieser Saison!


Bemerkenswert fair für einen AV der immer spielt. Und als Zürcher und Stammspieler ist er eh wichtig als Integrationsfigur, eine vo eus halt.

Und er bleibt jetzt schon unvergesslich und unsterblich für alle FCZler, dank: "...Stahel, der Ball kommt zur Mitte..."
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 06.03.09 @ 19:53

FCZ-Verteidiger Stahel mit Petarde attackiert
Quelle: Tagi online ( gemäss FCZ.TV)

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Florian Stahel

Beitragvon rbau » 06.03.09 @ 22:03

Dini Mueter hat geschrieben:FCZ-Verteidiger Stahel mit Petarde attackiert
Quelle: Tagi online ( gemäss FCZ.TV)

dieser Vaduz fan sollte einfach zu finden sein^^ waren ja nur ca. 6 anwesend.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Florian Stahel

Beitragvon Demokrit » 09.03.09 @ 10:20

Ich finde Stahel hättes endlich einmal verdient in einem Freundschaftsspiel der Nati mitzuspielen. Was Gelson gg Bulgarien geboten hat kann Stahel auch.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 10.03.09 @ 15:09

Dienstag, 10. März 2009, ak
Happy Birthday, Florian Stahel!
Der FC Zürich gratuliert seinem Kaderspieler Florian Stahel heute zu seinem 24. Geburtstag. Der Verteidiger bestritt seit der Saison 2004/2005 139 SL-Spiele für den Stadtclub und erzielte 5 Tore. Stahel, der im Jahr 2000 vom FC Oerlikon/Polizei zum FC Zürich stiess, hatte massgeblichen Anteil an den beiden Meistertiteln der Jahre 2006 und 2007 und dem Cupsieg 2005.

Quelle: fcz.ch

Nachträglich alles gute zum Geburtstag, die Fussballgötter mögen Dich weiterhin reich beschenken. Als Geschenk an uns, hättest Du heute Morgen ruhig ein Interview auf Radio NRJ geben können ;)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste