Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rosche
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.03 @ 21:51

Re: Florian Stahel

Beitragvon rosche » 15.08.11 @ 17:29

DANKE FLO Für diä unvergässlichi Ziit.


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 15.08.11 @ 17:55

Und ich dachte immer, der Flo bleibt bis zur Pension...

Naja, Kopf hoch, er muss wohl etwas unglücklich geworden sein, Koch hat ihn im Flug überholt und Flo sass sehr oft nur noch auf der Bank, bzw. konnte bei seinen wenigen Einsätzen nicht die Leistung abrufen, die nötig gewesen wäre, um seinen Stammplatz zurückzuerobern.

Ich denke, der Wechsel tut ihm gut und Luzern ist ein "Gast-Team", mit dem ich leben kann, genauso wie nach Gygis Wechsel. So ist der Sport nunmal und in der Schweiz hast Du als Spieler wenige Optionen.

Stahel wird beim FCZ nie in Vergessenheit geraten, er hat mit ihm - und mit uns - Geschichte geschrieben und wird bis an sein Lebensende und darüber hinaus als FCZ-Held und wahrer Zürcher in Erinnerung bleiben. Und moderne Medien sei dank, werden wir noch in fünfzig Jahren sein legendäres Radiointerview reinziehen können. :)

Schweren Herzens wünsche ich ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und freue mich auf das erste Spiel gegen Luzern, in dem er eingewechselt wird! Florian Stahel - für immer eine vo eus!

Benutzeravatar
psoido
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.09 @ 23:50
Wohnort: In, nicht um, Zureich herum

Re: Florian Stahel

Beitragvon psoido » 15.08.11 @ 18:50

Danke,dini mueter, dass sind genau auch meine Worte!
-darum von mir nur noch ein riesiges;

DANKE STAHEL!!!

...bisch für immer eine vo ois!
Dolce&Gabbana-, Armani-Brülle- und Tussi-Fraktion: Verpissed oi us de Kurve!

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Florian Stahel

Beitragvon sub » 15.08.11 @ 19:10

So ne geile Woche und dann so was. Scheiss Tag. Obwohl ich es aus Sicht von Stahel absolut begreifen kann.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Florian Stahel

Beitragvon FCZ miga » 15.08.11 @ 19:23

STAHELINHO !!! für immer eine vo ois !!!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Florian Stahel

Beitragvon devante » 15.08.11 @ 19:45

danke für alles flo, unvergessen dein interview, dein tunnel gegen ronaldinho und natürlich der pass der pässe, für immer eine vo eus!
BORGHETTI

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Florian Stahel

Beitragvon züribymike » 15.08.11 @ 20:51

verdammt schade, dass du gehst flo. alles gute, danke für die gute zeit, die du uns beschert hast. Danke für dein Kämpferherz, deinen Einsatz, deinen Wiedereinstieg nach der schweren Verletzung. für immer eine vo öis.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste