Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 15.08.11 @ 13:34

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Bin ich bescheuert oder blind? Quelle, Quelle, Quelle??

die würde ich auch gerne sehen.

Nur bei Blick.ch ist was von definitiv zu lesen. aber ebä...

Bis ich keine offizielle Meldung auf der FCZ-page gesehen habe, ist er immernoch beim FCZ. Finde die Glückwünsche verfrüht.

Edit:
Jure Jerkovic hat geschrieben:oder kann barmettler auch als aussenverteidiger aushelfen?

Gott bewahre!


Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Florian Stahel

Beitragvon Inishmore » 15.08.11 @ 13:54

Abgesehen davon, dass ich Stahel verstehen kann, wenn er wechseln will, schreit trotzdem alles in mir NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Florian Stahel

Beitragvon Ampulle » 15.08.11 @ 17:14

Jetzt wo es offiziell ist:
Danke Florian Stahel für all die geile moment und vil glück na bim fcl, eifach nöd gäg eus!
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
banksy
Beiträge: 231
Registriert: 03.03.11 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Florian Stahel

Beitragvon banksy » 15.08.11 @ 17:20

Ampulle92 hat geschrieben:Jetzt wo es offiziell ist:
Danke Florian Stahel für all die geile moment und vil glück na bim fcl, eifach nöd gäg eus!


Duet Weh sin name bald im ehemalige z'bruche..

Danke, Danke, Danke Flo!
Hoffe wirsch irgendwän wieder chöne, egal i welere position(Spieler, Staff, etc.), zrugg cho!

Für immer eine vo Ois!
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Florian Stahel

Beitragvon gelbeseite » 15.08.11 @ 17:24

Schmerzt einen Zürcher aus dem Team gehen zu sehen. Alles gute Flo!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
rosche
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.03 @ 21:51

Re: Florian Stahel

Beitragvon rosche » 15.08.11 @ 17:29

DANKE FLO Für diä unvergässlichi Ziit.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 15.08.11 @ 17:55

Und ich dachte immer, der Flo bleibt bis zur Pension...

Naja, Kopf hoch, er muss wohl etwas unglücklich geworden sein, Koch hat ihn im Flug überholt und Flo sass sehr oft nur noch auf der Bank, bzw. konnte bei seinen wenigen Einsätzen nicht die Leistung abrufen, die nötig gewesen wäre, um seinen Stammplatz zurückzuerobern.

Ich denke, der Wechsel tut ihm gut und Luzern ist ein "Gast-Team", mit dem ich leben kann, genauso wie nach Gygis Wechsel. So ist der Sport nunmal und in der Schweiz hast Du als Spieler wenige Optionen.

Stahel wird beim FCZ nie in Vergessenheit geraten, er hat mit ihm - und mit uns - Geschichte geschrieben und wird bis an sein Lebensende und darüber hinaus als FCZ-Held und wahrer Zürcher in Erinnerung bleiben. Und moderne Medien sei dank, werden wir noch in fünfzig Jahren sein legendäres Radiointerview reinziehen können. :)

Schweren Herzens wünsche ich ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und freue mich auf das erste Spiel gegen Luzern, in dem er eingewechselt wird! Florian Stahel - für immer eine vo eus!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste