Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 15.08.11 @ 13:23

Bin ich bescheuert oder blind? Quelle, Quelle, Quelle??


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Florian Stahel

Beitragvon Glarona » 15.08.11 @ 13:25

merci florian für alles! unvergesslich den radio interview!! :-) alles gueti!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Florian Stahel

Beitragvon Krönu » 15.08.11 @ 13:27

Dini Mueter hat geschrieben:Bin ich bescheuert oder blind? Quelle, Quelle, Quelle??

die würde ich auch gerne sehen.

Nur bei Blick.ch ist was von definitiv zu lesen. aber ebä...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Florian Stahel

Beitragvon LiGhmasteR » 15.08.11 @ 13:29

stahel, der ball kommt zur mitte...


danke für alles & viel glück in deiner weiteren zukunft!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Florian Stahel

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.08.11 @ 13:33

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573

mal schauen, obs stimmt. ich gehe aber schon davon aus.

danke flo für die lange treue und die vielen schönen momente!

hoffe, der fcz holt andré goncalves als ersatz für koch von aarau zurück. wäre ein weiterer u17-weltmeister im kader. aber auch thiesson zurückzukaufen wäre eine option. oder kann barmettler auch als aussenverteidiger aushelfen?

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 15.08.11 @ 13:34

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Bin ich bescheuert oder blind? Quelle, Quelle, Quelle??

die würde ich auch gerne sehen.

Nur bei Blick.ch ist was von definitiv zu lesen. aber ebä...

Bis ich keine offizielle Meldung auf der FCZ-page gesehen habe, ist er immernoch beim FCZ. Finde die Glückwünsche verfrüht.

Edit:
Jure Jerkovic hat geschrieben:oder kann barmettler auch als aussenverteidiger aushelfen?

Gott bewahre!

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Florian Stahel

Beitragvon Inishmore » 15.08.11 @ 13:54

Abgesehen davon, dass ich Stahel verstehen kann, wenn er wechseln will, schreit trotzdem alles in mir NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot] und 209 Gäste