Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Florian Stahel

Beitragvon fcz333 » 15.08.11 @ 12:21

Schade...einfach nur schade... :(

Ich versteh ihn, weh tut's trotzdem. Alles Gute und danke für alles!!!


Benutzeravatar
Noonjaco
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.11 @ 12:51

Re: Florian Stahel

Beitragvon Noonjaco » 15.08.11 @ 12:38

So schad.... euse Flo...aber alles gueti und danke für alles!
Den Züri isch eus!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Florian Stahel

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.08.11 @ 12:39

fcz333 hat geschrieben:Schade...einfach nur schade... :(

Ich versteh ihn, weh tut's trotzdem. Alles Gute und danke für alles!!!


Meine Gedanken :( schade, schade, schade...
Jetzt spielt dann der halbe FCZ beim FCL (Gygax, Thiesson, Stahel...)

p.s. Dies öffnet aber wiederum eine Türe für einen unserer jungen Spieler aus der U21.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Florian Stahel

Beitragvon devante » 15.08.11 @ 12:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Schade...einfach nur schade... :(

Ich versteh ihn, weh tut's trotzdem. Alles Gute und danke für alles!!!


Meine Gedanken :( schade, schade, schade...
Jetzt spielt dann der halbe FCZ beim FCL (Gygax, Thiesson, Stahel...)

p.s. Dies öffnet aber wiederum eine Türe für einen unserer jungen Spieler aus der U21.


word, für mich ebenfalls schade, aber durchaus nach zu vollziehen, ich denke er wäre ein guter Backup für Ph.Koch gewesen, dass er aber nicht mal mehr im kader stand die letzten wochen machte mich stutzig, schade, ein super sympathischer junge,......ein richtiger fczler zudem.......

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vz4QOv7mdW0[/youtube]
BORGHETTI

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Florian Stahel

Beitragvon xavier89 » 15.08.11 @ 12:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Schade...einfach nur schade... :(

Ich versteh ihn, weh tut's trotzdem. Alles Gute und danke für alles!!!


Meine Gedanken :( schade, schade, schade...
Jetzt spielt dann der halbe FCZ beim FCL (Gygax, Thiesson, Stahel...)

p.s. Dies öffnet aber wiederum eine Türe für einen unserer jungen Spieler aus der U21.


finde ich auch sehr schade!!

aber verstehe diesen schritt von ihm durchaus.

ps: unvergesslich sein auftritt bei radio energy!!! flo du blibsch immer eine vo ois!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Florian Stahel

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.08.11 @ 12:57

Der mögliche Stahel-Transfer wird wohl auch Auswirkungen haben auf einen ehemaligen FCZ'ler.
Nämlich Jérôme Thiesson, welcher in Luzern auf der rechten Seite spielt.

Anscheinend konnte weder er (3 Spiele) noch Luqmon (2 Spiele) M. Yakin überzeugen.
Und Stahel wird wohl kaum von der FCZ-Bank auf die Luzern-Bank wechseln.

Dies würde wohl bedeuten, dass Luqmon zum Ersatz von Stahel wird und Thiesson zum Ersatz
von Lustenberger auf der linken Seite. Schade, schade für Thiesson.

Jetzt hat er endlich einmal mehr Erfolg als in Bellinzona, ist jedoch nicht mehr Stammspieler und hat weniger Spielpraxis :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Florian Stahel

Beitragvon Will » 15.08.11 @ 13:06

Danke Flo für all die wunderbare Moment bim FCZ. Egal ob es Tunnel am Ronaldinho, dis Interview im Radio was hüt no Kultstatus het für Jedes FCZ Herz. Und nöd zvergässe din Pass am 13.5.2006 an Pescu!

Grande Flo. immer eine vo eus!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 293 Gäste