Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Florian Stahel

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.02.11 @ 13:50

Wie steht es um Stahel???
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Florian Stahel

Beitragvon devante » 22.02.11 @ 18:24

war wenn ich das richtig gesehen habe gegen st.gallen ja bereits auf der bank, nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Florian Stahel

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.02.11 @ 15:03

der ist längst wieder fit. im testspiel gegen 1860 hat er eine hz gespielt und einen ordentlichen eindruck hinterlassen. nur ebe: koch ist inzwischen besser.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 10.03.11 @ 15:23

Ja Flo, id Startufstellig nämedsdi im Match-Thread aber zum Geburtstag gratuliere verhänged offebar all.

Aso i dem Sinn alles gueti zum 26!!!!! Geburtstag! Wod im 2004 s erst Mal für die erst Mannschaft gspielt häsch bisch no en Bueb gsi!

Ich wünschmer, dassd bis zur Pension bi eus blibsch, au wänns vielleicht nöd jedi Saison für en Stammplatz reicht. En Platz idä Gschichtsbüecher vom FCZ und im Herz vodä Fans häsch eh scho lang! Aso, wiiter so, und kä Fähler gäg Sion! ;)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Florian Stahel

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.03.11 @ 16:21

au vo mir alles gueti florian! merci für diin iisatz und diini treui!

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Florian Stahel

Beitragvon Antabus » 10.03.11 @ 16:24

Ich wünsche dir herzlichi Gratulation....geile siech!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Florian Stahel

Beitragvon Inishmore » 10.03.11 @ 17:18

Alles Gueti du alte Sack:-) Für immer eine vu ois http://www.youtube.com/watch?v=vz4QOv7mdW0
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste