Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Florian Stahel

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.09 @ 23:21

Saisonende für Florian Stahel. Der Verteidiger mit Verletzung des Innenbandes und des Meniskus im rechten Knie. :(

Gute Besserung, Flo!!

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=280
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Florian Stahel

Beitragvon Suedkurvler » 19.04.09 @ 16:57

ist bitter und mit ihm fällt ein wichtiger Spieler aus! Ich hoffe und ich glaube auch, Lampi wird sich auf dieser Position beweisen!

Gute Besserrung, FLankengOtt!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Florian Stahel

Beitragvon Demokrit » 20.04.09 @ 10:37

Das ist die schlimmste Nachricht des Wochenendes für den FCZ und die Konsequenz daraus werden wir am Saisonende zu sehen bekommen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Florian Stahel

Beitragvon din Vater » 20.04.09 @ 13:00

Demokrit hat geschrieben:Das ist die schlimmste Nachricht des Wochenendes für den FCZ und die Konsequenz daraus werden wir am Saisonende zu sehen bekommen.


Ich gebe dir recht, dass das ein sehr schwer wiegender Ausfall ist. Stahel hat ein grosses Kämpferherz, welches gerade am Schluss der Meisterschaft sehr wichtig gewesen wäre. Mit Lampi steht aber ein fast ebenso guter Ersatz bereit und auch Koch hat schon bewiesen, dass er bereit ist. Trotzdem wird es schwer den Ausfall von Stahel zu kompensieren. Hoffe aber, dass die Mannschaft für Flo den Titel holt
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 20.04.09 @ 13:13

din Vater hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Das ist die schlimmste Nachricht des Wochenendes für den FCZ und die Konsequenz daraus werden wir am Saisonende zu sehen bekommen.

Ich gebe dir recht, dass das ein sehr schwer wiegender Ausfall ist. Stahel hat ein grosses Kämpferherz, welches gerade am Schluss der Meisterschaft sehr wichtig gewesen wäre. Mit Lampi steht aber ein fast ebenso guter Ersatz bereit und auch Koch hat schon bewiesen, dass er bereit ist. Trotzdem wird es schwer den Ausfall von Stahel zu kompensieren. Hoffe aber, dass die Mannschaft für Flo den Titel holt

Sein Ausfall bis Ende Saison ist nur das eine! Hoffentlich genest er gut! Denn eine "Verletzung des Innenbandes und des Meniskus im rechten Knie" ist kein Spass! Gute Besserung!

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: Florian Stahel

Beitragvon nurZ » 07.05.09 @ 17:07

Lieber Florian,
Wollte Dir nur alles Gute zur Genesung wünschen. Und wünsche mit Dir, dass Du mit dem Meisterpokal (mit oder ohne Krücken) im Letzi feiern kannst.
Hopp FCZ, machs guet Flo
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Florian Stahel

Beitragvon devante » 07.05.09 @ 17:09

nurZ hat geschrieben:Lieber Florian,
Wollte Dir nur alles Gute zur Genesung wünschen. Und wünsche mit Dir, dass Du mit dem Meisterpokal (mit oder ohne Krücken) im Letzi feiern kannst.
Hopp FCZ, machs guet Flo

Wenigstens kann er jetzt schon während dem Spiel bechern... ;)
Für immer euse flankegott!
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, headhunters, Taschendieb und 344 Gäste