Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Florian Stahel

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.11 @ 0:48

@istvan: doch, das mein ich im ernst. er war eine treue seele und hat immer alles gegeben. aber das letzte quentchen klasse hat gefehlt. zum beispiel auch als verteidiger mal ein tor zu machen (übrigens ein manko, das auch sein nachfolger philipp koch zu haben scheint... vorgänger nef kann das besser, hat er heute mal wieder bewiesen.). dass flo beim fcl gleich getroffen hat, ist schön für ihn, macht ihn aber noch nicht zum ganz grossen verlust für den verein. und nein, seinen grandiosen pass auf pescu habe ich nicht vergessen. dafür wird er eine legende bleiben. und jetzt bitte ab in den ehemaligen-thread.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Florian Stahel

Beitragvon Demokrit » 29.08.11 @ 8:37

Wenn Koch ein Auslandtransfer bekommt ist er weg. Stahel käme dafür kaum in Frage und wäre für mich eine Integrationsfigur geblieben. Das ist mir defintiv wichtiger.
Ich frage mich warum man ihn nicht nur ausgeliehen hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Florian Stahel

Beitragvon devante » 29.08.11 @ 8:56

So, bitte alles zum Flo ab jetzt im ehemaligen-Thread (so hart es auch sein mag....)
BORGHETTI

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Florian Stahel

Beitragvon hyperlite » 06.06.17 @ 12:12

Welcome back Florian Stahel - ich werde mich definitiv noch für das eine oder andere Spiel mehr ins Herrenschürli verirren.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Florian Stahel

Beitragvon fczlol » 06.06.17 @ 13:00

Danke für's wiederöffnen :-) Florian willkommen zurück.. :-)
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 306 Gäste