Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Florian Stahel

Beitragvon yellow » 27.08.11 @ 21:23

Liquid hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.



ich auch :(


Verstehe euch nicht. Wo soll sich eurer Meinung nach der Staff falsch verhalten haben?
Ich hoffe mal, dass ihr die Leistungen von P. Koch auch höher einstuft als die von Stahel. Auch das Alter sprach ganz klar für Koch.
Dies hat man Stahel so kommuniziert. Stahel wollte aber logischerweise nicht die Nr.2 sein. Wegen seiner Verdienste für den FCZ liess man ihn zu sehr günstigen Konditionen ziehen (siehe TA von heute).
Ich bin sicher, dass UF und FB Stahel liebend gerne als Backup für Koch behalten hätten, aber Stahel wollte verständlicherweise nicht auf der Bank versauern. Deshalb liess man ihn aus Gutwill ziehen, hätte der Staff etwa auf Vertragserfüllung beharren sollen?

Thiesson, Gashi, Stahel, Gygax, Nef etc. etc. werden immer wieder mal gute bis sehr gute Spiele abliefern - und wir gönnen ihnen dies auch von Herzen (wenn es nicht gerade gegen uns ist), aber irgendwie können wir uns ja nicht einen Kader mit 40 Spielern leisten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 27.08.11 @ 23:34

Demokrit hat geschrieben:Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.

Du willst einfach irgend jemandem die Schuld geben, dass Stahel den FCZ verlassen hat. Na dann, Reality Check, gib ihm die Schuld, denn er wollte weg vom FCZ, weil er sich zu gut fand für die Nr. 2. Oder willst Du "dem Staff" etwa verübeln, dass sich Ph. Koch als die klare Nr. 1 profiliert hat?

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Florian Stahel

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.08.11 @ 0:27

was erlaube stahel? wieso fange erst jetzt an mit die torschiesse? erst zweite tor in seine super league karriere. hätte er früher ein bitzeli mehr gemacht, wäre er nie zur diskussion gestanden. habe fertig.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Florian Stahel

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.08.11 @ 4:47

Jure Jerkovic hat geschrieben:was erlaube stahel? wieso fange erst jetzt an mit die torschiesse? erst zweite tor in seine super league karriere. hätte er früher ein bitzeli mehr gemacht, wäre er nie zur diskussion gestanden. habe fertig.


das meinst du jetzt abwe nicht im Ernst?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Florian Stahel

Beitragvon laissa » 28.08.11 @ 15:37

... und die geile vorlage im eigenen sechzehner, die die gümper dann aber kläglich vergaben, sollte auch noch erwähnt werden.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Florian Stahel

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.11 @ 0:48

@istvan: doch, das mein ich im ernst. er war eine treue seele und hat immer alles gegeben. aber das letzte quentchen klasse hat gefehlt. zum beispiel auch als verteidiger mal ein tor zu machen (übrigens ein manko, das auch sein nachfolger philipp koch zu haben scheint... vorgänger nef kann das besser, hat er heute mal wieder bewiesen.). dass flo beim fcl gleich getroffen hat, ist schön für ihn, macht ihn aber noch nicht zum ganz grossen verlust für den verein. und nein, seinen grandiosen pass auf pescu habe ich nicht vergessen. dafür wird er eine legende bleiben. und jetzt bitte ab in den ehemaligen-thread.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Florian Stahel

Beitragvon Demokrit » 29.08.11 @ 8:37

Wenn Koch ein Auslandtransfer bekommt ist er weg. Stahel käme dafür kaum in Frage und wäre für mich eine Integrationsfigur geblieben. Das ist mir defintiv wichtiger.
Ich frage mich warum man ihn nicht nur ausgeliehen hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste