Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Florian Stahel

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.08.11 @ 15:45

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Die-Rueckkehr-nach-der-Scheidung/story/24601236

".... Also verfolgte er am letzten Montag, seinem freien Tag in Luzern, von der Tribüne des Letzigrunds das Abschlusstraining seiner früheren Kollegen vor dem Match gegen die Bayern, am Dienstag war er beim Spiel. Und selbstredend ist es für ihn eine Ehrensache, in Zürich wohnen zu bleiben und täglich zur Arbeit nach Luzern zu pendeln. Er zuckt die Schultern, lacht dazu und sagt zum Abschied am Ufer der Reuss: «Zürich ist meine Stadt, der FCZ ist mein Verein.» "
"... und ein klitze Pistazie."


omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Florian Stahel

Beitragvon omfgyeah » 27.08.11 @ 17:46

Heinz_Durrer hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Die-Rueckkehr-nach-der-Scheidung/story/24601236

".... Also verfolgte er am letzten Montag, seinem freien Tag in Luzern, von der Tribüne des Letzigrunds das Abschlusstraining seiner früheren Kollegen vor dem Match gegen die Bayern, am Dienstag war er beim Spiel. Und selbstredend ist es für ihn eine Ehrensache, in Zürich wohnen zu bleiben und täglich zur Arbeit nach Luzern zu pendeln. Er zuckt die Schultern, lacht dazu und sagt zum Abschied am Ufer der Reuss: «Zürich ist meine Stadt, der FCZ ist mein Verein.» "


Und erst noch hiess es, er suche eine Wohnung in der Luzerner Altstadt? ;)

Benutzeravatar
Kungfu Manchu
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.08 @ 20:46
Wohnort: Wipkinge

Re: Florian Stahel

Beitragvon Kungfu Manchu » 27.08.11 @ 18:44

Und kaum beim FCL angekommen, macht er auch schon sein erstes Kopfballtor! Viel Glück Florian, für immer eine vo euis!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Florian Stahel

Beitragvon Demokrit » 27.08.11 @ 20:49

Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Florian Stahel

Beitragvon Liquid » 27.08.11 @ 20:50

Demokrit hat geschrieben:Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.



ich auch :(
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Florian Stahel

Beitragvon yellow » 27.08.11 @ 21:23

Liquid hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.



ich auch :(


Verstehe euch nicht. Wo soll sich eurer Meinung nach der Staff falsch verhalten haben?
Ich hoffe mal, dass ihr die Leistungen von P. Koch auch höher einstuft als die von Stahel. Auch das Alter sprach ganz klar für Koch.
Dies hat man Stahel so kommuniziert. Stahel wollte aber logischerweise nicht die Nr.2 sein. Wegen seiner Verdienste für den FCZ liess man ihn zu sehr günstigen Konditionen ziehen (siehe TA von heute).
Ich bin sicher, dass UF und FB Stahel liebend gerne als Backup für Koch behalten hätten, aber Stahel wollte verständlicherweise nicht auf der Bank versauern. Deshalb liess man ihn aus Gutwill ziehen, hätte der Staff etwa auf Vertragserfüllung beharren sollen?

Thiesson, Gashi, Stahel, Gygax, Nef etc. etc. werden immer wieder mal gute bis sehr gute Spiele abliefern - und wir gönnen ihnen dies auch von Herzen (wenn es nicht gerade gegen uns ist), aber irgendwie können wir uns ja nicht einen Kader mit 40 Spielern leisten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Florian Stahel

Beitragvon Dini Mueter » 27.08.11 @ 23:34

Demokrit hat geschrieben:Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.

Du willst einfach irgend jemandem die Schuld geben, dass Stahel den FCZ verlassen hat. Na dann, Reality Check, gib ihm die Schuld, denn er wollte weg vom FCZ, weil er sich zu gut fand für die Nr. 2. Oder willst Du "dem Staff" etwa verübeln, dass sich Ph. Koch als die klare Nr. 1 profiliert hat?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste