Daniel Stucki

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Daniel Stucki

Beitragvon AgroAglo » 17.12.08 @ 11:47

Hät dä Stucki würklich kein Fred? Susch lösche!

Bänderriss Stucki


Pech für Daniel Stucki. Der linke Aussenverteidiger des Stadtclubs zog sich beim Individualtraining am Montagnachmittag in Kaiseraugst einen Riss des Aussenbandes im linken Knöchel zu. Wie lange der 27-jährige Aaargauer ausfallen wird, ist noch unklar.

Quelle: fcz.ch
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Libanese Blonde » 17.12.08 @ 15:48

AgroAglo hat geschrieben:Hät dä Stucki würklich kein Fred? Susch lösche!

Bänderriss Stucki


Pech für Daniel Stucki. Der linke Aussenverteidiger des Stadtclubs zog sich beim Individualtraining am Montagnachmittag in Kaiseraugst einen Riss des Aussenbandes im linken Knöchel zu. Wie lange der 27-jährige Aaargauer ausfallen wird, ist noch unklar.

Quelle: fcz.ch

auch stucki ist ein kränzchen zu widmen, hat meineserachtens diese hinrunde seine sache als rochat-ersatz gut gemacht, wenn man bedenkt was er sich in der vergangenheit schon alles geleistet hat:)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Daniel Stucki

Beitragvon devante » 17.12.08 @ 15:55

Libanese Blonde hat geschrieben:
AgroAglo hat geschrieben:Hät dä Stucki würklich kein Fred? Susch lösche!

Bänderriss Stucki


Pech für Daniel Stucki. Der linke Aussenverteidiger des Stadtclubs zog sich beim Individualtraining am Montagnachmittag in Kaiseraugst einen Riss des Aussenbandes im linken Knöchel zu. Wie lange der 27-jährige Aaargauer ausfallen wird, ist noch unklar.

Quelle: fcz.ch

auch stucki ist ein kränzchen zu widmen, hat meineserachtens diese hinrunde seine sache als rochat-ersatz gut gemacht, wenn man bedenkt was er sich in der vergangenheit schon alles geleistet hat:)


naja, Stuggis Kampfgeist in allen ehren, bis auf 1-2 gute spiele war er trotzdem immernoch mit abstand der schwächste, dann schon lieber Lampiiiii auf dessen position :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Detlef von Doncaster » 17.12.08 @ 18:03

AgroAglo hat geschrieben: Pech für Daniel Stucki. Der linke Aussenverteidiger des Stadtclubs zog sich beim Individualtraining am Montagnachmittag in Kaiseraugst einen Riss des Aussenbandes im linken Knöchel zu. Wie lange der 27-jährige Aaargauer ausfallen wird, ist noch unklar.


Gute Besserung Kampfmaschine! Hey nix gegen Stuggi, klar ist er kein Filigrantechniker aber meiner Meinung nach brauchts diesen Spielertyp auch in einem Team. Und diese Hinrunde hat er Rochat soweit tiptop ersetzt. Ich mag seine Art zu spielen (abzüglich der Stock- und Stellungsfehler, natürlich) und hoffe er haut mal wieder einen gegnerischen Flügel um :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Dräcksocke » 17.12.08 @ 21:44

naja, Stuggis Kampfgeist in allen ehren, bis auf 1-2 gute spiele war er trotzdem immernoch mit abstand der schwächste, dann schon lieber Lampiiiii auf dessen position :)


Sehe ich überhaupt nich so. Lampi ist so was von rechtfüsser, der kann nicht mal einen Pass geradeaus spielen mit dem linken!Stucki hat sich als Ersatz für Rochat enorm gesteigert. Abgesehen von ein paar Szenen (z.B stümperhaftes Verhalten als ihn beim Auswärtspiel gegen YB beim 0-1 D.Degen düpiert hat und er gegen Milan paar mal gegen C. Seedorf alt ausgesehen hat, hat er im grossen ganzen seine Sache gut gemacht). Die ersten paar Spiele brauchte er um wieder reinzukommen, hatte halt nicht viel Spielpraxis!Je länger er gespielt hatte für Rochat, desto weniger, hatte ich Rochat vermisst oder mich an Stucki gewohnt, obwohl Rochat sicher gesetzt und der bessere Fussballer ist. Ich glaube allerdings nicht, dass der Vt. im Sommer mit ihm verlängert wird. Er hat meinerachtens aber bestimmt das Können, vorallem den Kampfgeist um sich in der Superleague zu halten, ist er doch im besten Fussballeralter.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Mostowoj » 18.12.08 @ 14:58

Gute Besserung, Stucki!
Wir brauchen Spieler wie dich, die ohne zu murren ihren Job in der zweiten Reihe versehen, und mit solider Arbeit einspringen, wenn sich jemand verletzt.

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Talker » 29.05.09 @ 15:42

Stucki's Vertrag läuft ja aus und wird nicht mehr verlängert so wie ich irgendwo gelesen habe. Ich sage deshalb Merci für deinen Einsatz bei uns. Manchmal etwas ungeschickt aber mit seiner Leistung gegen Milan z.b. hat er doch ein Merci verdient.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste