Daniel Stucki

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.01.10 @ 23:48

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Merci Stucki du warst kein Zauberer hast mir trotzdem das eine oder andere lächeln auf das Gesicht gezaubert und hast gezeigt, das mit enormen Einsatzwillen, das Unmögliche möglich werden kann. Wenn du in deiner neuen Karriere genauso kämpfst wie auf dem Fussballplatz kommt es gut.


danke auch von mir, gibt wohl keinen spieler den ich in den letzten jahren mehr verflucht habe auf dem platz, aber eines können ihm unsere zauberer abschauen: Er hat immer 100% einsatz gegeben. Alles gute in der Privatwirtschaft....


@devante: Dies könnten meine Worte sein :) könnte es nicht besser schreiben. Wünsche Daniel Stucki in der Privatwirtschaft alles Gute und viel Erfolg. Magnin wird jetzt wohl den Part des Jassers übernehmen ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Dräcksocke » 23.01.10 @ 16:07

Hat er die Hoffnung demfall aufgegeben mal im Ausland zu spielen. Mag mich noch gut erinnern, als er das im TC-Interview, in der Pause des letzten Aarau-Auswärtsspiels (letzte Saison) gesagt hatte.
Hätte mir eig. nur eine Liga für ihn vorstellen können im Ausland, wo sein kampfbetontes Spiel gefragt gewesen wäre: Die 2. Bulli!
Auch von meiner Seite her alles Gute beim Abschliessen des Studiums und im "normalen" Arbeitsleben.
(Privat Wirtschaft sehe ich als nicht ganz richtig an, da gehört so viel ich weiss der Profifussball mit dazu...sonst müssten die Fussball-Klubs ja quasi vom Staat unterstützt sein)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Dini Mueter » 27.01.10 @ 2:25

Hab erst jetzt das interview auf FCZtv geschaut. Ich wünsche dem Stuggi viel Erfolg in seiner Karriere nach dem Sport. Ich mag den Realismus den ihn offenbar ergriffen hat. Da träumst du jahrzehntelang von der grossen Fussballkarriere und irgendwann kommt der Moment wo du dir eingestehen musst, dass es nicht mehr klappen wird. Das Steuer so rumzureissen und ein neues Leben zu beginnen braucht auch Eier. Eier und ein Hackebein, das hat unser Stuggi immer an den Tag gelegt. Machs guet, alles gueti!

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Daniel Stucki

Beitragvon K 6 M » 27.01.10 @ 8:06

Danke Stucki.

War mir immer äusserst sympathisch, ob auf dem Feld, im Ausgang in Basel oder vor dem TV, wie dieses schöne Video zeigt :)

http://videoportal.sf.tv/video?id=b7c8d ... 0a5e5f52d7
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.01.10 @ 11:55

Dange Stuggi. Alles Gute und Liebe. Ein grosser Verteidiger geht...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Detlef von Doncaster » 27.01.10 @ 13:02

Merci Stucki für Deine Zeit beim FCZ, für Deinen Einsatz und Kampfgeist, und alles Gute für die Zukunft.

Ein sympathischer Kämpfer mit der richtigen Einstellung, british Style vom Feinsten und sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben. Wie gesagt, danggschön und viel Glück+Erfolg bei den OldBoys und im Job. Machs guet.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Millwall ZH » 27.01.10 @ 13:08

hätte seinen ungestümen einsatz gerne im einen oder anderen europäischen mehr spiel gesehen. die härte hat mir damals gegen milan gefallen. und so ein sixpack habe ich wohl bei keinem anderen unserer spieler je gesehen (nicht, dass mich das besonders interessieren würde)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste