Daniel Stucki

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.09.09 @ 16:51

happy birthday stuggi! schön, dass du wieder mittun kannst.


Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Millwall ZH » 22.09.09 @ 16:53

pro stucki einsatz gegen milan

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Daniel Stucki

Beitragvon rsab » 08.12.09 @ 14:31

Millwall ZH hat geschrieben:pro stucki einsatz gegen milan


pro stucki abschiedsspiel gegen milan.. ist er wieder fit?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Daniel Stucki

Beitragvon 1896_ » 21.01.10 @ 19:09

Daniel Stucki beendet Profikarriere
Daniel Stucki hat den FC Zürich um eine sofortige Vertragsauflösung gebeten und beendet seine Karriere als Profi.

Stuckis Vertrag mit dem FCZ wäre im Juni ausgelaufen. Der 28-jährige Verteidiger wechselte in der Saison 2004/2005 vom damaligen Challenge-League-Klub Concordia Basel nach Zürich und will künftig - neben einer beruflichen Weiterbildung - in der 1. Liga bei den Old Boys in Basel spielen. Insgesamt bestritt Stucki 145 Spiele für den FC Zürich.

(si)

Alles Gute für deine Zukunft & danke für deine Einsätze / Engagement!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Daniel Stucki

Beitragvon blanco » 21.01.10 @ 19:29

1896_ hat geschrieben:Daniel Stucki beendet Profikarriere
Daniel Stucki hat den FC Zürich um eine sofortige Vertragsauflösung gebeten und beendet seine Karriere als Profi.

Stuckis Vertrag mit dem FCZ wäre im Juni ausgelaufen. Der 28-jährige Verteidiger wechselte in der Saison 2004/2005 vom damaligen Challenge-League-Klub Concordia Basel nach Zürich und will künftig - neben einer beruflichen Weiterbildung - in der 1. Liga bei den Old Boys in Basel spielen. Insgesamt bestritt Stucki 145 Spiele für den FC Zürich.

(si)

Alles Gute für deine Zukunft & danke für deine Einsätze / Engagement!


Hmm, kommt jetzt für mich überraschend...der hätte in der SL bestimmt irgendwo einen Platz gefunden...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Daniel Stucki

Beitragvon piiiZH » 21.01.10 @ 22:08

Fanatixx hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Daniel Stucki beendet Profikarriere
Daniel Stucki hat den FC Zürich um eine sofortige Vertragsauflösung gebeten und beendet seine Karriere als Profi.

Stuckis Vertrag mit dem FCZ wäre im Juni ausgelaufen. Der 28-jährige Verteidiger wechselte in der Saison 2004/2005 vom damaligen Challenge-League-Klub Concordia Basel nach Zürich und will künftig - neben einer beruflichen Weiterbildung - in der 1. Liga bei den Old Boys in Basel spielen. Insgesamt bestritt Stucki 145 Spiele für den FC Zürich.

(si)

Alles Gute für deine Zukunft & danke für deine Einsätze / Engagement!


Hmm, kommt jetzt für mich überraschend...der hätte in der SL bestimmt irgendwo einen Platz gefunden...


Naja, ich denke langfristig gesehen ist es für ihn bestimmt die bessere Lösung auf eine "normal"-berufliche Karriere zu setzten anstelle der Fussballkarriere.
Ich finds vernünftig und wünsch ihm viel Erfolg.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Daniel Stucki

Beitragvon King » 22.01.10 @ 15:04

Merci Stucki du warst kein Zauberer hast mir trotzdem das eine oder andere lächeln auf das Gesicht gezaubert und hast gezeigt, das mit enormen Einsatzwillen, das Unmögliche möglich werden kann. Wenn du in deiner neuen Karriere genauso kämpfst wie auf dem Fussballplatz kommt es gut.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste