Daniel Stucki

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.06.09 @ 16:45

war offenbar auch stuckis idee, dass sich die spieler fürs derby die haare gefärbt haben. geile siech!
Zuletzt geändert von Jure Jerkovic am 02.06.09 @ 11:55, insgesamt 1-mal geändert.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Glarona » 01.06.09 @ 18:00

vielen dank daniel für deinen tadelosen einsatz beim FCZ. was andere in der technik haben, hast du beim einsatz und beim willen immer 120% zugeben.

merci und alles gute für die zukunft!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Daniel Stucki

Beitragvon mayimbe » 02.06.09 @ 9:54

auch ein Dankeschön von meiner Seite an den Herrn Stucki.

Kann mich noch gut an ein Saisonvorbereitungsspiel in Fehraltdorf gegen den FC Winterthur erinnern, war wohl vor 2 oder 3 Jahren. Stucki grätsche, rannte und säbelte jeden Winterthurer Jungspund um als ginge es in diesem Testpiel um die Championsleague- Quali, Einsatz total, im Gegensatz zu anderen Exponenten die da auf dem Feld umhertrabten...

Nochmals, Merci Dani & weiterhin alles Gute!
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Demokrit » 03.06.09 @ 7:31

Ich garantiere euch, dass wir seine Hürlimannbraurösserbeine vermissen werden.
Wir brauchen einen Chlopfer in der Verteidigung. Dass er sich keinen Stammplatz erspielen konnte hängt einfach nur damit zusammen dass er spielerisch und technisch den Jüngeren unterlegen ist. Dennoch brauchen wir solche Spieler und von daher finde ich die Nichtvertragsverlängerung falsch.

In diesem Sinne, hoffe ich lieber Marcel dass du den Menschen in deinem neuen Umfeld erzählen kannst wie lieb und nett die Zürcher sind und dass du keine Antizüripille brauchtest um einer von uns zu sein. Oder doch? :-)

Wir verfolgen deine Karriere weiter und wenn es unserem Verein wieder mies geht, auch das wird es wieder geben, dann komm doch zurück.

Machs guet.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Millwall ZH » 03.06.09 @ 11:32

Auch ich werde den Stüggi vermissen. Unter all diesen Talenten mit grossen Träumen auch mal noch einen rustikalen Spieler zu haben, den Mann für gewisse Stunden sozusagen, kann nie schaden.
Eine Physis wie er hat, ist in unserem Kader sonst nur spärlich vorhanden.

Und ich erinnere mich an ein Vorbereitungsspiel im alten Letzi, wo seine Flanken mal tatsächlich ankamen. Ich denke bei regelmässigeren Einsätzen wäre schon noch Potential vorhanden gewesen.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Daniel Stucki

Beitragvon Burt » 04.06.09 @ 13:09

sorry meine dämmliche frage aber wohin wechselt stucki?

danke für antworten!
danke auf fürs verhöhnen. :D
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Daniel Stucki

Beitragvon din Vater » 04.06.09 @ 13:56

Burt hat geschrieben:sorry meine dämmliche frage aber wohin wechselt stucki?

danke für antworten!
danke auf fürs verhöhnen. :D


Ich glaube das ist noch nicht klar. Hab noch nicht einmal was von konkreten Angeboten gehört.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 69 Gäste