Samstag, 29. November 2008: FC Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Samstag, 29. November 2008: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon 1896_ » 23.11.08 @ 19:15

So, nun ist der Cupfight auch schon wieder zu Ende, muss man bereits wieder nach vorne schauen, denn in 6 Tagen steht bereits wieder ein Super-League-Spiel auf dem Programm,

Sion, unser nächster Gegner.

Wird es ein schwieriges Spiel?

Hoffe, auf einen "einfach, aber überzeugenden" Sieg.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Samstag, 29. November 2008: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon Spike » 23.11.08 @ 22:43

Kein Spiel ist einfach! Es würde mir aber grosse Befriedigung verschaffen, wenn unsere Jungs dem walliser Staatszirkus mit seinem Direktor und Pausenclown in Personalunion zünftig eins auswischen könnten. Die Auswärtsstärke des "cirque de constantin" hält sich ja eher in Grenzen...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Samstag, 29. November 2008: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon rbau » 23.11.08 @ 23:57

Ich weiss nicht... ich habe immer das gefühl umso kälter es ist umso weniger goals schiesst unsere mannschaft^^ Trozdem hoffe ich auf ein 6:1 nachdem Sion in führung ging und CC entlässt sich nach diesem schlechten spiel seiner mannschaft selber! :D

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Samstag, 29. November 2008: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon Zuercher » 24.11.08 @ 11:40

Ich denke, wir werden keine grossen Probleme gegen ein formschwaches Sion bekunden. Ein 1 zu 0 gegen einen Erstligisten überzeugt nicht sonderlich und mit CC an der Seitenlinie dürfte es für die Sittener nicht einfacher werden.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Samstag, 29. November 2008: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon komalino » 24.11.08 @ 12:14

Zuercher hat geschrieben:mit CC an der Seitenlinie dürfte es für die Sittener nicht einfacher werden.


Du willst wohl sagen auf der Tribüne.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Samstag, 29. November 2008: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon bluesoul » 24.11.08 @ 14:23

Vielleicht steht er ja im Tor? :-) Und auch gleich in der Fankurve? :-))

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Samstag, 29. November 2008: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon 1896_ » 24.11.08 @ 19:19

komalino hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:mit CC an der Seitenlinie dürfte es für die Sittener nicht einfacher werden.


Du willst wohl sagen auf der Tribüne.


Hmm... Darf ich dich fragen, was du mit dem sagen willst?

CC ist Trainer & wird am Sonntag an der Seitenlinie stehen. Oder hab ich da was verpasst? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], spitzkicker, vergani und 1192 Gäste