Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon baba » 03.01.09 @ 20:39

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:laut berner zeitung soll KOLLAR beim FC AARAU im gespräch sein.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Xamax-bestaetigt-Verhandlungen-mit-Hakan-Yakin/story/21697726

(bei transfer-übersicht)


lol dieses Bild von Yakin. Unbezahlbar!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Ivan Ergic

Beitragvon riot666 » 04.01.09 @ 11:43

Sandman hat geschrieben:Auch ich sehe Chiumiento also praktikable Lösung. Er ist jung, technisch herausragend, charakterlich eher von der schwierigen Sorte (meinte ich zumindest gelesen zu haben), bringt damit also die besten Voraussetzungen für den FCZ mit. Mit einem Transfer von Abdi, Chicken, Alphonse, Hassli etc. im Sommer sollte eine allfällige Ablöse für ihn locker zu bezahlen sein. Zudem muss Chiumiento zuerst noch beweisen, dass er sich auch bei einem guten Verein, was Luzern nun mal (noch) nicht ist, durchsetzen kann.

nun, chiumiento konnte sich aber auch bei yb nicht durchsetzen...für mich wäre dies kein würdiger ersatz.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Ivan Ergic

Beitragvon bluesoul » 04.01.09 @ 12:02

riot666 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Auch ich sehe Chiumiento also praktikable Lösung. Er ist jung, technisch herausragend, charakterlich eher von der schwierigen Sorte (meinte ich zumindest gelesen zu haben), bringt damit also die besten Voraussetzungen für den FCZ mit. Mit einem Transfer von Abdi, Chicken, Alphonse, Hassli etc. im Sommer sollte eine allfällige Ablöse für ihn locker zu bezahlen sein. Zudem muss Chiumiento zuerst noch beweisen, dass er sich auch bei einem guten Verein, was Luzern nun mal (noch) nicht ist, durchsetzen kann.

nun, chiumiento konnte sich aber auch bei yb nicht durchsetzen...für mich wäre dies kein würdiger ersatz.


Ersatz für wen, bitte? Wir reden hier über Wintertransfers und ich hoffe, im Winter brauchts keinen Ersatz. Höchstens einen für den Sommer aufbauen. Da gibt es aber junge wilde Eigengewächse, die vielleicht in die Fusstapfen eines Almen Abdi treten könnten.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Ivan Ergic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.01.09 @ 12:22

bluesoul hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Auch ich sehe Chiumiento also praktikable Lösung. Er ist jung, technisch herausragend, charakterlich eher von der schwierigen Sorte (meinte ich zumindest gelesen zu haben), bringt damit also die besten Voraussetzungen für den FCZ mit. Mit einem Transfer von Abdi, Chicken, Alphonse, Hassli etc. im Sommer sollte eine allfällige Ablöse für ihn locker zu bezahlen sein. Zudem muss Chiumiento zuerst noch beweisen, dass er sich auch bei einem guten Verein, was Luzern nun mal (noch) nicht ist, durchsetzen kann.

nun, chiumiento konnte sich aber auch bei yb nicht durchsetzen...für mich wäre dies kein würdiger ersatz.


Ersatz für wen, bitte? Wir reden hier über Wintertransfers und ich hoffe, im Winter brauchts keinen Ersatz. Höchstens einen für den Sommer aufbauen. Da gibt es aber junge wilde Eigengewächse, die vielleicht in die Fusstapfen eines Almen Abdi treten könnten.


Nach meiner Meinung soll ganz klar Dusan Djuric in die Fussstapfen von Abdi treten und als Spielmacher heranwachsen und Leaderfigur. Auf den Seiten haben wir dann genug Möglichkeiten um seine Position wieder zu füllen. (Schönbächler, Nikci, Gashi etc.)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon rbau » 04.01.09 @ 21:03

Wär ja geil:
Laut "gazzetto dello Sport", wechselt Yassine Chikhaoui vom FC Zürich im Sommer 2009 - für 10 Millionen Euro + Ausleihe von Barriello für 1 Saison - vom FC Zürich zur AC Milan.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.01.09 @ 21:16

rbau hat geschrieben:Wär ja geil:
Laut "gazzetto dello Sport", wechselt Yassine Chikhaoui vom FC Zürich im Sommer 2009 - für 10 Millionen Euro + Ausleihe von Barriello für 1 Saison - vom FC Zürich zur AC Milan.


Heisst Marco Borriello :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.01.09 @ 21:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Wär ja geil:
Laut "gazzetto dello Sport", wechselt Yassine Chikhaoui vom FC Zürich im Sommer 2009 - für 10 Millionen Euro + Ausleihe von Barriello für 1 Saison - vom FC Zürich zur AC Milan.


Heisst Marco Borriello :)


Ich weiss nicht was ich davon halten soll...war von Milan bereits an folgende Vereine ausgeliehen: Empoli, Reggina Calcio, UC Sampdoria, FBC Treviso und FC Genua 1893.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, trellez und 722 Gäste