Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Kobayashi » 14.12.08 @ 11:41

In der samstäglichen Ausgabe der NZZ wird berichtet, dass neben den Akteuren unseres Sturmes auch Barmettler die Begehrlichkeiten von ausländischen Vereinen geweckt hat.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon 1896_ » 14.12.08 @ 11:46

Kobayashi hat geschrieben:In der samstäglichen Ausgabe der NZZ wird berichtet, dass neben den Akteuren unseres Sturmes auch Barmettler die Begehrlichkeiten von ausländischen Vereinen geweckt hat.


Da ich die NZZ selber nicht habe, waren dort auch Vereine erwähnt?! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 14.12.08 @ 11:58

1896_ hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:In der samstäglichen Ausgabe der NZZ wird berichtet, dass neben den Akteuren unseres Sturmes auch Barmettler die Begehrlichkeiten von ausländischen Vereinen geweckt hat.


Da ich die NZZ selber nicht habe, waren dort auch Vereine erwähnt?! :-)


Nein, leider nicht.
Hier noch den Link zum Text http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6848

Benutzeravatar
chaquetillas
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.08 @ 17:59

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon chaquetillas » 14.12.08 @ 14:46

Wenn wir so viele Abgänge haben könzen wir uns IHN leisten. Der ist zumindest mit dem ganzen Herz ein Zürcher.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Kobayashi » 15.12.08 @ 9:16

Faszination FCZ

www.calciomercato.com berichtet in einem eigenen Artikel auf ihrer Webseite von den verschiedenen Spielern des FCZ und der Faszination, welche unsere Liga und insbesondere der FCZ auf die Serie A werfe. So werde:


Leoni von Catania
Chikhaoui und Hassli von Torino
Abdi von Palermo und Torino
Stahel von Palermo und Lecce

verfolgt.

http://www.calciomercato.com/index.php?c=&a=105664
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon 1896_ » 15.12.08 @ 9:55

Naja, klar, das sind alles Gerüchte. Wann hat es dies schon mal gegeben, dass die 5-6 besten Spieler einer Startformation alle zusammen den Verein verlassen?
Also, malt mal nicht alle schwarz. ;-)

Es kann sein, dass uns der eine oder andere Spieler verlässt, aber das ist normal.

Aber es chunnt guet!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

züriischois
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.06 @ 16:27

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon züriischois » 15.12.08 @ 10:15

Also Catania, Torino und Lecce flössen mir ehrlich gesagt nicht allzu viel Angst ein. Was will Leoni bei Catania? Die Chancen europäisch mitzuspielen sind hier wesentlich grösser, und die Chancen hier abzusteigen wesentlich kleiner. Das gleiche mit Torino und Lecce. Die sind mitten im Abstiegskampf und können von Uefa Cup Plätzen momentan nur träumen. Ich weiss dass Dzemaili bei Torino spielt, aber entsprechend den Umständen Dzemailis kann er froh sein wieder einen Verein zu haben welcher ihm einen Stammplatz garantiert.
Wenn unsere Jungs schon weggekauft werden, dann bitte richtig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, Vapor und 865 Gäste