Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon likavi » 17.02.09 @ 16:09

Das musste ja kommen. Köln ist offenbar an Shikabala interessiert. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass er bald beim FCZ landen wird? ;)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... orenz.html


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Kobayashi » 17.02.09 @ 17:38

Vasquez geht nach Schweden (mehrere Angebote), Kondé nach China (mediz. Tests) und Tahirovic wird nach Örebrö ausgeliehen (Kauf ist ausser Traktanden).
Chikhaoui ausserdem hat noch ein entzündetes Knie, ist ungeduldig und wird nun für eine Woche nach Tunesien geschickt (nicht Ferien, sondern abgestimmtes Fitnessprogramm).

Kwöll: Tagi Newsnetz
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Ujfalushi » 17.02.09 @ 17:47

Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon 1896_ » 17.02.09 @ 20:20

Ujfalushi hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hier-kommt-der-neue-Zinedine-Zidane-21257135

Los Fredy hol den neuen Zidane:-)


Also ich würde den verpflichten, bis Sommer ein bisschen Muskeltraining machen & auf die neue Saison hin, in die Startformation stellen. :-)

Achtung Ironie!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 465 Gäste