Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.11.08 @ 10:16

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben: Solange es nur Schneebälle sind. :-)


Naja, Wattebällchen werfen ist zu soft und Steine zu hart, gutschweizerischer Kompromiss... :-) Hoppla, bin ich jetzt schon "Gewalt suchend"?


Betreffend Transfers: Wäre ich Präsident würde ich mir - und Euch allen - den Türken Kazim Kazim zu Weihnachten kaufen. Seit der EM mag ich diesen Spieler irgendwie...


Martwert: ca. 3,5 Mio Euro. Spielt bei Fenerbace und hat dort eine Ausstiegsklause von 10 Mio. Euro. Dies bleibt ein Wunsch! Definitiv!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon 1896_ » 26.11.08 @ 15:30

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben: Solange es nur Schneebälle sind. :-)


Naja, Wattebällchen werfen ist zu soft und Steine zu hart, gutschweizerischer Kompromiss... :-) Hoppla, bin ich jetzt schon "Gewalt suchend"?



Solange man austeilt, kann man auch einstecken, seh ich das richtig? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon rbau » 26.11.08 @ 17:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben: Solange es nur Schneebälle sind. :-)


Naja, Wattebällchen werfen ist zu soft und Steine zu hart, gutschweizerischer Kompromiss... :-) Hoppla, bin ich jetzt schon "Gewalt suchend"?


Betreffend Transfers: Wäre ich Präsident würde ich mir - und Euch allen - den Türken Kazim Kazim zu Weihnachten kaufen. Seit der EM mag ich diesen Spieler irgendwie...


Martwert: ca. 3,5 Mio Euro. Spielt bei Fenerbace und hat dort eine Ausstiegsklause von 10 Mio. Euro. Dies bleibt ein Wunsch! Definitiv!

pfff wieso nicht gleich cristiano ronaldo?!

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon sk1896zh » 27.11.08 @ 8:08

Versuchen wir doch diesen Ronaldo zu holen, bevor er aufhört :-D

http://www.sat1.ch/sport/fussballnews/international/news/2008/11/19/sid_213391/
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Kobayashi » 27.11.08 @ 9:14

Hab nicht im geringsten die Nerven, hier einen entsprechenden neuen Thread zu eröffnen, wir spielen aber im Januar im Trainingslager in Spanien gegen HOFFENHEIM! (siehe www.fcz.ch)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

helmut
Beiträge: 45
Registriert: 03.10.06 @ 13:37

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon helmut » 01.12.08 @ 19:12

mal wieder etwas von 4-4-2.ch:

Sochaux an Zürichs Alphonse dran?
Der Franzose wurde im Meisterschaftsspiel gegen den FC Sion von Spähern aus Frankreich beobachtet

Der 26-jährige Angreifer Alexandre Alphonse vom FC Zürich schoss beim 1-0 Sieg am Samstag gegen den FC Sion den Siegestreffer. Das wird dem anwesenden Späher des FC Sochaux sicherlich gefallen haben. Laut französischen Medienberichten will der französische Erstligist den bisher 9-fachen Saisonschützen aus dem bis 2012 weiterlaufenden Vertrag ,it dem FC Zürich herauskaufen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon gelbeseite » 02.12.08 @ 0:08

Ich erlaube mir Blerim_Dzemaili aus dem Yassine Chikhaoui -Thread zu quoten:

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:. Auch mit Blick in die Zukunft wird Challandes kaum Djuric opfern. Im Sommer verlässt und definitiv Abdi und evt. Chikhaoui somit braucht es jemand für die Position von Abdi. Am besten dafür geeigent ist Djuric. Somit wäre es fahrlässig ihn ein halbes Jahr vorher wieder auf die Bank zu setzen.


Ich befürchte sogar noch vielmehr, dass uns im Sommer Chikhaoui, als auch Abdi und Djuric verlassen werden. Alle 3 sind jung und haben in internationalen Wettbewerben schon für Aufsehen gesorgt. Mich nimmt wunder, ob Djuric in die Rolle von Abdi eingearbeitet wird und noch eine Saison anhängt und in welcher Form Chikhaoui wieder eingesetzt wird. In dieser Konstelation wäre sogar denkbar, dass vor dem Aderlass im Sommer noch ein anderer Spieler als Spielmacher "angelernt" wird. Ich denke es wird im Hintergrund sehr fleissig verhandelt, der Wintertransfer wird ganz entscheidend für diese Mannschaft. Ich halte es bei bei der gegebenen Vertragssituation sogar für möglich, dass Abdi trotzdem schon im Winter den Club verlässt, um Ruhe und Klarheit zu haben, nicht dass wir nochmals solche Odysseen wie bei den Herta-Transfers erleben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 803 Gäste