Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon sk1896zh » 25.11.08 @ 14:56

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aarau hat ja den charme einer autobahnraststätte!da will jeder nur wieder weg.


und keine disco :-D
FCZ susch gar nüt


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon gelbeseite » 25.11.08 @ 16:33

Libanese Blonde hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:ist er Rumäne, dh. er bringt uns Glück, Erfolg, Meistertitel

hier ist aber nicht von einer gewissen kobra die rede oder:)?


Die Kobra hat eingeschlagen. Für die Spieldauer viele Tore und Assists erzielt, schau dir doch bitte die Statistiken an bevor du laberst. kk thx
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Sandman » 25.11.08 @ 16:43

Libanese Blonde hat geschrieben:comon alain!


Falsch, es hiess "Come on Eileen"
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
frenchconnection13
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.08 @ 17:34

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon frenchconnection13 » 25.11.08 @ 16:51

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben: Lasst den "Bislern" den Ianu...


Aua... Mir blutet das Herz wenn Du so einen Brunz rauslässt. Wärst Du in meiner Nähe würdest Du ein prächtiges Schneeball-Ziel abgeben!

1. Ianu wäre ein tiptoper Real-Ersatz für Phönsi. Sieht ev. weniger cool aus, würde aber mehr Tore schiessen.
2. ist er Rumäne, dh. er bringt uns Glück, Erfolg, Meistertitel und gebrochene Basler Rippen
3. ist er viel zu klein und technisch zu stark für einen Basel-Stürmer.
4. würde er den FCZ im Basel-Dress grausam abschiessen. In jedem Spiel. Aber anderst. Und das will ja niemand.

Fazit: Pro Ianu zum FCZ (und Pro Phönis zu OM, würds ihm gönnen)

punktgenau mini Sicht.merci hesch mer arbet erspart
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 25.11.08 @ 17:45

Detlef von Doncaster hat geschrieben:(und Pro Phönis zu OM, würds ihm gönnen)


ist alphonse nicht in einem vorort von paris aufgewachsen?
dann doch lieber zum werksteam von peugeot ,dem fc sochaux.

denn ich glaube paris verhält sich zu marseille wie zürich zu basel.
das geht garnicht.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Kobayashi » 25.11.08 @ 17:57

Ich glaube, der Vorort hiess St. Leu oder so.

Was ihn aber wieder unnachahmlich in die Nähe von Zürich bringt. Phonzie, eine vo ois! Gönnen mag man es ihm aber, so auch dass er verletzungsfrei bleibt und Erfolg haben möge.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon 1896_ » 25.11.08 @ 19:59

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben: Lasst den "Bislern" den Ianu...


Wärst Du in meiner Nähe würdest Du ein prächtiges Schneeball-Ziel abgeben!



Solange es nur Schneebälle sind. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 846 Gäste