Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Detlef von Doncaster » 09.01.09 @ 17:38

gelbeseite hat geschrieben: Wenns nach Blerim gehen würde, wäre er schon Jahre davor zu Basel gegangen. Nur das Machtwort des Vaters verhinderte, damals das schlimmste.


Yep, so hab ichs auch in Erinnerung (deshalb nochmals merci, Papa Dzemaili)
Filipescu - Tararache - Ilie


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7578
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.01.09 @ 21:09

devante hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
Glaubst Du auch noch ans Christkind? :) die Zeiten, in denen Loyalität noch etwas geheissen hat, ist leider bis auf ein paar ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wenige Leute/Ausnahmen vorbei.....nicht dass ich das Abdi unterstellen möchte...aber schlussendlich ist sich jeder selbst der nächste....das gilt nicht nur im "normalen" Berufsleben, sondern auch im Fussball.....ich hoffe es bei Abdi nicht...aber ja...



Richtig! Die einzige Ausnahme bei uns heisst Hermi.


und Fischer...


Gygax??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO
*****************************************************************************

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6555
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon gelbeseite » 09.01.09 @ 23:21

+ dä Turri!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon wixer » 10.01.09 @ 14:03

Abschliessend:
Ihr zählt tolle Spieler auf, aber wo ist Gygax heute?
Turi, grossartig, hat bei YB und Servette gespielt.
Fischer, sogar unser Gott ist mal mit St. Gallen fremd gegangen.
Von Blerim möchte ich nicht sprechen.

Ueber 30 Jahr Hermi beim FCZ, für ihn gibts nichts anderes,
für mich auch nicht, deshalb ist er mein absoluter Liebling.

So, aber jetzt zurück zum Thema. Ich glaube es geht
um Transfers.

Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 179
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon shaft » 10.01.09 @ 16:59

Brauchen wir irgendwelche Neuen?

Nicht wirklich, oder?

Kann mich nicht an eine Spielzeit der letzten 10 Jahre erinnern, in der es derart ruhig war bei uns in der Winterpause betreffend Transfers. Wir werden niemanden verlieren (glaube ich fest daran) und wir haben genau zero Handlungsbedarf.

Diese Ruhe sollte man in der Vereinsleitung nutzen, um die nächste Saison vorzubereiten - und ich bin mir sicher, dass genau dies im Gange ist.

No News are very good news.
chill

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5151
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon bluesoul » 11.01.09 @ 15:06

shaft hat geschrieben:No News are very good news.



Während der Winterpause und mit der aktuellen Tabellenlage stimmt das absolut. :-) Hoffentlich bleibts dabei.

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon FCZ 4-life » 13.01.09 @ 21:06

"Vertragsverlängerungen mit Thiesson /Kollar/M. Challandes


Langfristig an den Stadtclub gebunden wurde Jérôme Thiesson. Der Defensivallrounder, der an den FC Wil ausgeliehen war, verlängerte seinen Kontrakt um 2 Jahre bis zum 30. Juni 2012. Der 21-jährige wird in der 2. Phase dieser Saison an die AC Bellinzona ausgeliehen und im Sommer 2009 zum FC Zürich zurückkehren.

Auch Sebastian Kollar bleibt über dieser Saison hinaus beim FC Zürich unter Vertrag. Der 21-jährige Mittelfeldspieler verlängerte ebenfalls um 1 Jahr bis zum 30. Juni 2010, wird aber bis Ende des Jahres weiterhin an den FC St.Gallen ausgeliehen.

Des weiteren wurde der Arbeitsvertrag mit Mehdi Challandes ebenfalls vorzeitig bis 30.06.2010 verlängert. Der Aussenverteidiger wird bis zum 30. Juni dieses Jahres an Yverdon-Sport ausgeliehen, damit er in der Challenge League Spielpraxis sammeln kann.

Weitere Personalentscheide

Der Leihvertrag zwischen seinem Stürmer Silvio und dem FC Wil wurde bis zum 30. Juni 2009 verlängert.

Die 3 Lizenzspieler Oumar Kondé, Andres Vasquez sowie Adan Vergara gehören nun definitiv dem Kader der U21 an und wurden aus dem Fanionteam verabschiedet.

Pech für Alexander Alphonse

Der französische Stürmer Alexandre Alphonse hat sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Der 11-fache Saisontorschütze fällt rund 2 Wochen aus und wird in Oliva Nova gemeinsam mit dem rekonvaleszenten Yassine Chikhaoui ein spezielles Aufbauprogramm absolvieren."

(quelle: fcz.ch)
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 210 Gäste